Aktueller Inhalt von kleinerblaumann

  1. K

    [Aprilscherz] Neue Intend Blackline: Schwarz ist das neue Schwarz!

    Scheiß auf die Schoner, viel interessanter ist der Bremshebel als Flaschenöffner! Gibts den wirklich? Hab nichts gefunden.
  2. K

    Trickstuff Maxima

    Kursierte nicht vor einiger Zeit mal ein Foto eines Rades mit Trickstuff Bremsen, bei dem die Bremspumpen geschwärzt waren? Da gab es Vermutungen, dass da bald ne neue Pumpe kommt. Genaueres weiß bzw. erinnere ich aber auch nicht mehr.
  3. K

    Trickstuff Standard Bremsbelag Rost

    Damit würde ich mich mal an Trickstuff wenden. Sollte m.E. auf jeden Fall nicht so sein.
  4. K

    Specialized Fuse / Ruze

    Jo. Ich schrieb ja, dass der von dir verlinkte aufgrund der Abdeckung nicht passt.
  5. K

    Specialized Fuse / Ruze

    Bin doch noch fündig geworden. Der hier sollte passen: https://webshop.bestbike.de/de/steuersatz-integrated-1-1-8-upper-15-lower-45x45-d.html
  6. K

    Specialized Fuse / Ruze

    Danke, aber der passt definitiv nicht. Den habe ich hier fürs Epic in der Ersatzteilkiste und konnte daher schon testen. Die Lager passen zwar, aber zwischen Steuerrohr und Steuersatzdeckel ist ein halber cm Luft, also deutlich zu viel.
  7. K

    Neues Specialized Epic 8 2024 im ersten Test: Voll automatisiert dank Flight Attendant

    Ich finds gut, dass die günstigeren Modelle die sinnvollere Lösung haben, nämlich dass die Leitungen vorne und nicht oben ins Steuerrohr gehen.
  8. K

    Specialized Fuse / Ruze

    Ich suche einen Steuersatz für ein Fuse, also nicht nur die einzelnen Lager, sondern das komplette Teil. Bei Steuersätzen verliere ich immer wieder den Durchblick, was es da zu beachten gibt, deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand einen passenden verlinken würde. Danke!
  9. K

    Trickstuff Maxima

    Du meins sowas wie Ersatzkolben oder Ersatzdichtungen? ;)
  10. K

    Trickstuff Highflex-Schaltzug

    Jagwire ultra slick
  11. K

    Trickstuff zu Shimano I-Spec EV Adapter?

    Hat wolftooth bei den neueren Hebeln nicht auch auf den Sram Standard umgestellt? Dann wird da für den wolftooth Standard wohl auch nichts mehr kommen.
  12. K

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Die Reduktion auf zwei Farben ist ja schon älter. Danach waren die Bremsen aber immer noch konfigurierbar, aber das geht seit einiger Zeit auch nicht mehr.
  13. K

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Danke, bin aktuell gut gedient.
  14. K

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Ich habe ja nicht gesagt, dass es an den Händlern liegt. Ich habe nur gesagt, dass es schade ist, dass man nichts mehr konfigurieren kann.
  15. K

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Die Möglichkeit der Konfiguration fand ich auch sehr gut. Man bekommt zwar fast alle Farbkombis irgendwo angeboten, aber z.B. gibts die DRT Pumpe nur noch mit werkzeugloser Hebelweitenverstellung, was ich schade finde. (Oder werden die irgendwo noch ohne angeboten?)
Zurück
Oben Unten