klmp77
Reaktionspunkte
148

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo. Habe mir auch einen Zula Rahmen, den Du verkauft hast, als Komplettrad gekauft. Hast Du Deinen Rahmen mit dem Dämpfer gewogen?? bzw. wie bist Du auf das Gewicht gekommen. Grüße, David
    Hi!

    Bin eben auf die F-RX Bremsen gestoßen!

    Was heißt leichte Montagespuren?
    Sind sie überhaupt schon bewegt worden?

    Wenn diese Fragen geklärt hättest du einen Käufer!

    Gruß
    HI! ich nehm deine Rock shox Reba Team 20mm wenn sie 26Zoll is SOFORT! GIb mir bitte bescheit! Damir wir weiteres Klären KÖNNEN!
    DANKE! Chers!
    du kennst bestimmt auch den baum und die anschließende abfahrt.
    jo, bin hier im forum immer ganz gerne unterwegs. sei wann bist du denn hier?
    marc ?! das kleine liteville daoben kenn ich doch ... xD ist doch ma coolich wen man hier so alles findet wenn man mal im forum rumsurft ^^

    mfg: der "kleine" theyssen ;);)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten