Aktueller Inhalt von klufy

  1. K

    Polar Trainingstagebuchins Garmin Trainingstageb. importieren

    Hallo! Zu allererst, ich habe die SUFU genutzt und nichts gefunden. Ich habe mir ein Garmin Edge 800 gekauft. Nun stellt sich mir aber noch Frage ob ich die Trainingsdaten aus meinem Polar Pro Trainer 5 irgendwie in die Garmin Software TC importieren kann, damit ich mein Trainingstagebuch...
  2. K

    Tubeless Kit für normale Reifen

    Hallo, Wo könnte ich denn günstig an die Eclipse Latexmilch rankommen. Danke klufy
  3. K

    Cyclocross im TV!!

    Hallo, hat einer infos wann Crossrennen im TV übertragen werden. Z.B. im Belgischen TV Programm. mfg Klufy
  4. K

    Sattelstütz Reduzierung

    Hi Leute!!! Brauche dringenst eine Reduzierung von 34.9 auf 27.2 oder auf 30,9 wer kann mier schreiben wo man so eine Reduzierung kaufen kann ??? Danke im Voraus!!!
  5. K

    odenwaldbikemarathon

    Warte Ihr auch noch auf das Stargeschenk vom Odenwaldmarathon.
  6. K

    odenwaldbikemarathon

    Wo bleibt das exklusive hochwertiges Welde OBM-Startgeschenk ?????
  7. K

    Bericht Rothaus Marathon Bad Wildbad - 03.07.

    Hallo Gibt es eigentlich irgendwo Ergebnislisten? Gruß. :confused:
  8. K

    "Falschfahrer" beim Forestman

    Hallo ich war leider auch dabei und bin über die normale Abfahrt ins Ziel gekommen , ich finde es eine Frechheit da eine extra Wertung einzuführen (33km)ich werde mich nachträglich noch bei SOG beschweren. :mad: :mad:
  9. K

    Rahmen!!!!!

    Hallo schaut mal da ich hoffe der link geht. http://www.bikeimperium.de/product_info.php?cPath=30_98&products_id=859&PHPSESSID=6f6e328fcd92769ff3bb278fbf068cbc
  10. K

    Rahmen!!!!!

    Hallo hat einer von euch erfahrung mit dem MXM RS PRO MTB-Rahmen. Möchte ihn vieleicht kaufen.
  11. K

    Scandium Pulverbeschichtung

    Danke Boandl Hast du einen Scandium Rahmen schon Pulverbeschichtet lassen.
  12. K

    Scandium Pulverbeschichtung

    Hallo Mein Scandium Rahmen besitzt schon eine Pulverbeschichtung kann man ihn trotzdem neu beschichten lassen? Danke für eure Hilfe...:daumen:
  13. K

    Pulverbeschichtet

    HI könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich in Mannheim ne Firma finde, die Pulverbeschichtet??? Wäre super wenn ihr mir helfen würdet. danke
  14. K

    Pulverbeschichten

    HI könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich in Mannheim ne Firma finde, die Pulverbeschichtet??? Wäre super wenn ihr mir helfen würdet. danke
Zurück
Oben Unten