Aktueller Inhalt von knuddelbaers

  1. knuddelbaers

    Sram XX Trigger 10 fach zerlegt

    Bei mir hat es dann so funktioniert. Ist zwar SRAM XO. Sollte aber so gut wie baugleich sein.
  2. knuddelbaers

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Das Ding hat bisschen Getriebeöl, Servoöl und Motoröl verbraucht ^^ Übrigens behauptet VW, dass ein Ölverbrauch von bis zu 1L auf 1000km völlig normal ist. Der schluckte etwa 0,5Liter pro 1000km an Motoröl. Hab den Van für 1600 Doller in Vancouver geschossen und bin damit viele Kilometer durch...
  3. knuddelbaers

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Darf ich vorstellen ... Die MAJA Ford Econoline 150 Baujahr 1979 4,9L V8 Benzin :-)
  4. knuddelbaers

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Der Frühling kommt so langsam :-)
  5. knuddelbaers

    Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

    Hab es heute wieder krachen lassen ;-) .... anschließend gab es einen Vollwaschgang ...war nach 2 Ausfahrten ohne Wäsche auch bitternötig.
  6. knuddelbaers

    Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

    Meins ist heute auch gekommen. Super erste Fahrt bei tollem Wetter. Das unsichere Gefühl auf Schotter hatte ich übrigens auch. Bin vorher auch Hans Dampf gefahren, wo dieses Gefühl nicht da war. Aber ansonsten waren die Reifen echt gut. Und den originalen Sattel habe ich gleich mit meinen Alten...
  7. knuddelbaers

    Canyon Nerve AL 9.9 SL 2015 Mud Guard

    Die Topeak funktionieren ganz gut. Aber die Optik des Rades geht stark flöten. Wobei die Dinger so skuril aussehen, dass es fast schon wieder Kunst (=schön) ist. http://de.topeak.com/products/Fenders/defender_xc1xc11_29in
  8. knuddelbaers

    Kaufberatung Nerve AL 9.9 SL oder 9.9 (2015)

    Ach ja, es ist ein Nerve AL 9.9 SL in Größe L aus 2013 mit Fox Remote System (Dämpfer+Gabel gleichtzeitig). Sobald die Identifizierung durch ist, werde ich es auch im IBC Bikemarkt anbieten (in etwa 3 Tagen). Rad hat ca 2500km runter.
  9. knuddelbaers

    Kaufberatung Nerve AL 9.9 SL oder 9.9 (2015)

    Hi Leute, Ich möchte mein 29er Nerve verkaufen. Außer dem Sattel (wird ausgetauscht auf den originalen Selle Italie) und den Reifen (jetzt 2.35 Hans Dampf) verkaufe ich es, wie abgebildet (inkl. Pedale, Tacho mit Höhenmesser, RS Stealth, usw). Preis: € 2300. Interessenten können mir gern eine...
  10. knuddelbaers

    Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

    Hast du bei deinen Umbauvorhaben auch an die spezielle Freilaufgröße für SRAM 1x11 Kassette gedacht? Für was für einen Freilaufkörper hast du dich da entschieden?
  11. knuddelbaers

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Die Single Clips kosten etwa 3 Euro, die Double Clips (Halterung für zwei Züge) kosten dann deine € 5,70 :)
  12. knuddelbaers

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

  13. knuddelbaers

    Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

    Da hatte mich mein Gefühl wahrscheinlich verlassen ;-) Nichts desto trotz habe ich mich auf dem Spectral CF einfach wohler gefühlt. Vielleicht lag es auch an dem kleineren Stack. Ich erstelle hier mal eine Vergleichstabelle. Danach kann ja fleißig gefachsimpelt werden: Modell - Größe - Stack -...
Zurück
Oben Unten