Aktueller Inhalt von knuspi

  1. knuspi

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Sogar die gleichen Decals 🥰 Gefällt mir 👍🏼
  2. knuspi

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Zu meinem frischen Tyee 2023 kam zu Weihnachten noch ein Yuma für den Sohnemann dazu 🥰
  3. knuspi

    Propain Zughalter

    Ja, kommt etwas weiter oben raus. Sollte aber denke ich trotzdem da unten verlegbar sein. Sieht ordentlicher aus und die Gefahr, dass die Leitung am Dämpfer reibt, besteht nicht. Habe mal bei PP angefragt ob man sowas separat kaufen kann.
  4. knuspi

    Propain Zughalter

    Hey. Ich habe ein neues Propain Tyee AL von 2023. Leider besitzt es nicht die tolle Zughalturung vom CF (siehe Bild, ich hoffe man erkennt das). Weiß jemand, ob es das zum Nachrüsten gibt bzw. habt ihr eine andere Lösung? Mir fallen nur klebbare Halterungen ein, aber ich denke dass die nicht...
  5. knuspi

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Auch bei mir gab es heute die erste kleine Proberunde. Fährt sich mega 🥰
  6. knuspi

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    DHL hat mich heute erlöst und ich konnte mein Tyee endlich entgegen nehmen :) Die Lieferung war somit wesentlich früher als angekündigt. Geplanter Versand war der 14.10.
  7. knuspi

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Schöner Fuhrpark :daumen: Mich stellt gerade DHL auf eine harte Probe. Erst war die Zustellung für gestern geplant, kam aber nicht. Dann für heute, aber wieder nichts. Nun für morgen. Tolles System bei DHL...
  8. knuspi

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mit etwas Glück darf ich mir bald wieder hier verabschieden. Heute kam die Rechnung, dann sollte der Versand ja hoffentlich kurz bevorstehen. Bestelldatum war der 2.9., voraussichtliches Versanddatum der 14.10.23.
  9. knuspi

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Also ich habe es gerade beim Tyee getestet und dort kann ich den NEWMEN Advanced SL A 30 auswählen. Der LRS hat eine Carbon Felge.
  10. knuspi

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Gratuliere ☺️ Das macht mir ja Hoffnung, dass mein Tyee auch früher kommt! Hattest du gar keine Versandmitteilung oder ähnliches bekommen?
  11. knuspi

    Goodyear Newton MTF und MTR: Neue MTB Reifen für Trail bis Downhill

    Die Reifen würden sich bestimmt gut auf meinem frisch bestellten Tyee machen :-)
  12. knuspi

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich nehme auch Mal Platz. Tyee AL in schwarz bestellt am 2.9. mit geplantem Versand am 14.10.23. Jetzt heißt es Daumen drücken!
  13. knuspi

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Der Sattel sieht toll aus 🥰 Warum ich den gewinnen sollte? Ich liebäugle schon die ganze Zeit mit einem SQ Lab aber konnte mich bisher auf Grund des Preises nicht durchringen 😄
  14. knuspi

    Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

    Bin bald mit der Familie im Harz, das wäre der perfekte erste Test für die Kleidung :-)
  15. knuspi

    Fox Defend Water 3 Layer: Wasserdichte Klamotten für einen kuschligen Herbst

    Dafür ja dann die wasserdichten Socken 😃 Die hätten sonst keinen Sinn weil man ja im Herbst/Winter mit wasserdichten Schuhen unterwegs ist.
Zurück
Oben Unten