Aktueller Inhalt von Kokomikou

  1. Kokomikou

    Fundbüro

    Ahoi, habe wohl am Samstag irgendwo auf dem Weg von Falkenstein zum Altkönig, Flowtrail (unterer Teil) und Lipstempel eine kleine hellblaue Werkzeugtasche verloren weil mein Rucksack wohl leicht offen war. Falls es jemand finden sollte bitte melden. Danke und Gruß, Lutz
  2. Kokomikou

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    Have fun !!
  3. Kokomikou

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    @ Andreas: vielen Dank fürs Zeigen des Trails. Bin ihn gleich 2x gefahren :-) . Meld' Dich wenn Du wieder in der Nähe bist
  4. Kokomikou

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Morgen bin ich leider nicht mehr hier
  5. Kokomikou

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    Dem schliesse ich mich gerne an, auch, wenn ich dieses Jahr nicht all zu oft dabei war. Gruß,Lutz
  6. Kokomikou

    Beinhart Trailtour Rheingau am 4. Juli

    #6 Dabei als Nr. 6, da Matthias abgesagt hat
  7. Kokomikou

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    @ anton w. und alle Interessenten: wie wäre es mit kommenden Montag, TP 18.30 Uhr Gundelhard??
  8. Kokomikou

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

    ich komme mal mit....bis nachher Gruss, Lutz
  9. Kokomikou

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    Urs, ändere doch mal das Datum auf den 23.04. und nicht den 13.04. Gruß, Lutz
  10. Kokomikou

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

    Also, am Feldi liegt massig, teilweise 40cm und Du musstest am letzten Wochenende sogar runter schieben. Aber inzwischen sollte auch schon vieles festgetreten, eventuell auch festgefahren sein. Einen Versuch wäre es wert. Komme aber auch gerne mal zu euch :-)
  11. Kokomikou

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

    Von wo aus startet ihr und um wie viel Uhr?? Überlege mal mit zu kommen. Gruß, Lutz
  12. Kokomikou

    MTB Spontan-Treffen im Main Taunus

    Morgen 10 Uhr ab HHM für ca. 3 Stunden. Sry, kann leider nur früh und nicht später. Wenn jemand Lust hat sich anzuschliessen bitte PN an mich.
  13. Kokomikou

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    Auf Grund der widrigen Verhältnisse kann ich die Tour wohl guten Gewissens jetzt schon absagen Neuer Anlauf nächste Woche Dienstag
Zurück
Oben Unten