Aktueller Inhalt von kollins

  1. kollins

    Vorsprung Fractive - Erfahrungsaustausch

    Servas J, herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort! Weist du welche Stufe du Dir beim Fractive einbauen lassen hast? PC3 oder PC4? Hast Du oder einer von Euch mal die Grip2 Kartusche im Vergleich zum Fractive probiert? Besten Dank LG Kollins
  2. kollins

    Vorsprung Fractive - Erfahrungsaustausch

    Hallo Zusammen, auch ich überlege meine 2018er 36 FIT4 umrüsten zu lassen auf das Fractive tuning und direkt das Smashpot mit installieren zu lassen. Was mich interessieren würden, hat jemand von Euch das Fractive mal gegen die GRIP2 Kartusche getestet? Und jetzt vor allem Fragen an @JMuc...
  3. kollins

    Bikeverleih Rhodos

    Hallo Zusammen, ich wärme die ganze Geschichte auch noch einmal auf :-D Ich bin ende September in Kiotari und suche jetzt auch schon einmal Möglichkeiten gute MTBs leihen zu können. Hat inzwischen jemand einen Tipp? Beste Grüße
  4. kollins

    B.O.R. mit leichten, bunten Kurbeln und Naben – made in Germany

    Ja! Das stimmt! Blöderweise ist mein LRS aus 2011. Hatte ihn nur in der Saison für kurze Zeit im Einsatz und habe den Defekt erst jetzt bemerkt, als ich den LRS für meinen Neuaufbau verwenden wollte.... Deshalb kann ich jetzt schlecht mit Gewährleistung argumentieren und es geht mir jetzt nur...
  5. kollins

    B.O.R. mit leichten, bunten Kurbeln und Naben – made in Germany

    ... Weil neues Design, versprochen wird ein stabilerer Sitz und mehr Sperrklinken. Ist mir den Versuch wert, bevor ich eine andere Nabe einspeichen lasse.
  6. kollins

    B.O.R. mit leichten, bunten Kurbeln und Naben – made in Germany

    Jep, hab mich dazu entschlossen den Austauschfreilauf zu nehmen. Der Replacementpreis ist fair! Mache dann Bilder und stell die ein!
  7. kollins

    B.O.R. mit leichten, bunten Kurbeln und Naben – made in Germany

    Ich werde es noch einmal versuchen. Leider habe ich bisher keine Antwort bekommen....
  8. kollins

    B.O.R. mit leichten, bunten Kurbeln und Naben – made in Germany

    Ok, danke für die Info! Das bedeutet, einzig nachhaltige Möglichkeit ist dann in den sauren Apfel zu beißen und eine neue Nabe einspeichen zu lassen...... Hat vielleicht jemand einen Vorschlag, welche Nabe die gleichen Abmaße hat, so dass man zumindest den Rest des Hinterrades noch einmal...
  9. kollins

    B.O.R. mit leichten, bunten Kurbeln und Naben – made in Germany

    Hallo Zusammen, ich muss leider das Thema noch einmal ausgraben. Der Freilauf an meiner BOR Nabe von 2011 ist auch defekt! Jetzt bin ich auf der Suche nach einer stabilen Alternative, die auch auf die Nabe passt. Hier wurde ja mehrfach geschrieben, dass der von Tune passen würde... Ist das...
  10. kollins

    Carbon Spezialisten gesucht! - Fehlerhafte Verarbeitung Carbon TREK Fuel EX 9.8??!??!

    Hallo, der Rahmen ist getauscht worden. Der Händler hat nach der Rücksendung die Aussagen die hier im Forum im großen und ganzen getätigt wurden geteilt. (Nur Optik nicht 100%io) Allerdings habe ich im tausch um einen schönen Rahmen gebeten und diesen bekommen. Interessanterweise steht jetzt...
  11. kollins

    Carbon Spezialisten gesucht! - Fehlerhafte Verarbeitung Carbon TREK Fuel EX 9.8??!??!

    Hmmm auf dem Rahmen den ich hatte stand "Made in Taiwan" ....
  12. kollins

    Carbon Spezialisten gesucht! - Fehlerhafte Verarbeitung Carbon TREK Fuel EX 9.8??!??!

    Hallo, Ja genau, dass ist der Rahmen für 1700€. Ich hab den in 18,5 Zoll geordert und er wiegt mit den Federelementen 4,6 kg. Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk
  13. kollins

    Carbon Spezialisten gesucht! - Fehlerhafte Verarbeitung Carbon TREK Fuel EX 9.8??!??!

    Hmmm lach, ja klar You get what you pay for it. Es ist aber nicht als B Ware verkauft worden. Ich werde mal mit dem Händler reden. Ich denke wir werden uns schon einig. ;-)
  14. kollins

    Carbon Spezialisten gesucht! - Fehlerhafte Verarbeitung Carbon TREK Fuel EX 9.8??!??!

    Danke für die Antworten! Ich muss aber sagen, dass ich von TREK etwas mehr erwartet habe... Grade diese "Riefe" auf dem Unterrohr muss doch in der Qualitätskontrolle auffallen!
Zurück
Oben Unten