Aktueller Inhalt von Kona-87-DH

  1. K

    1050 aber ohne fox 40 aber dafür eine 66

    1050 aber ohne fox 40 aber dafür eine 66
  2. K

    Fox 40 ersatzteile

    hat keiner noch ne internet seite außer toxo
  3. K

    Fox 40 ersatzteile

    das große gummi teil was innen drinn ist. mist das dass man nicht bekommt aber irgendwo muss man doch herbekommen oder??
  4. K

    Fox 40 ersatzteile

    Hallo, könnt hier mir helfen=? hab schön google zu hilfe genommen aber nichts gefunden. suche wenn möglich ein deutschen vertrieb für ersatzteile einer Fox 40 bj 05 simmerringe und so was hab ich gefunden nur brauch das gummi was in der katusche ist!! Gruß Patrick
  5. K

    fr in essen

    :lol::lol::lol:
  6. K

    fr in essen

    das stimmt das ich länger angemeldet bin aber muss erlich sagen mit das forum allgemein hab ich mich nicht so beschäftigt eher mit dem bikemarkt... und das Kohlensiepen im wald ist, das hab ich auch erkannt braucht keiner mir zusagen!!! naja ist auch egal
  7. K

    fr in essen

    netter ausdrücken ist netter! freesoul
  8. K

    fr in essen

    hallo ich hab mal ne frage wo ist das, Kohlensiepen?? Gruß Patrick
  9. K

    fr in essen

    oder man fängt aufe zeche an, da hat man genug urlaub
  10. K

    fr in essen

    ich auch
  11. K

    fr in essen

    außer man hat Urlaub
  12. K

    fr in essen

    ist eigentlich noch was am tetraeder was los?
  13. K

    fr in essen

    @SBIKERC ich glaub ich hatte euch gesehen! joa am panzerbau ist nichts so wirklich mehr, nur noch so ein ganz kleinen double
  14. K

    fr in essen

    war letzte woche einer in dellwig unterwegs?
  15. K

    Transalp

    aso okay
Zurück
Oben Unten