Aktueller Inhalt von Koni205

  1. K

    Fox 40 Float gibt den Federweg nicht frei

    Also ich finde die irgendwie passender. Zumindest nutzt man den Federweg effektiver. Ob man's beim fahren merkt, ich weiß es nicht. Ich bin kein Profi und hab im Bikepark kein Unterschied gemerkt wenn ich den Berg runter bügel.
  2. K

    Fox 40 Float gibt den Federweg nicht frei

    Das dürfen so um 85kg sein inzwischen.
  3. K

    Cane Creek Double Barrel

    Kann man nicht selber machen. Musst du einschicken.
  4. K

    Cane Creek Double Barrel

    Google mal nach K9 Adapterringen... hier im Forum werden ab und an auch welche verkauft....
  5. K

    Cane Creek Double Barrel

    38mm passt auch. Da brauchst du aber Adapterringe für die Federteller. Sonst sitzt die Feder zu locker. Fahre auf meinem CCDB auch ne 38mm Titanfeder...
  6. K

    Cane Creek Double Barrel

    3 und 3,25 Zoll ist im Grunde das gleiche. Nur eine andere Angabe der Hersteller. FOX gibt mit 3,25 Zoll den maximal möglichen Federweg der Feder an. Andere Hersteller geben mit 3 Zoll die Dämpferlänge an für die die Feder gedacht ist.
  7. K

    Cane Creek Double Barrel

    Rein mechanisch passt Sie. Aber die Feder ist halt nur für einen Federweg von 2,75 Zoll ausgelegt. Da dein Dämpfer aber 3 Zoll Federweg hat, würden bei der kürzeren Feder die Windungen aufeinander schlagen. Das ist weder für deinen Rahmen noch der Feder gut.
  8. K

    Fox 40 Float gibt den Federweg nicht frei

    Ich fahre mit 70psi und habe meine Gabel letzte Woche auch umbauen lassen. Sie war zum Service bei Toxoholics und im gleichen Zuge habe ich die grüne gegen eine blaue Feder tauschen lassen... Kann nun auch den kompletten Federweg nutzen...
  9. K

    Cane Creek Double Barrel