korat
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo
    Ich habe ein Bild von deinem 92er Marin Bike gesehen. Ich möchte meines gerne restaurieren, habe aber das Problem, dass die Schrift zum Teil futsch ist. Kannst du mir weiterhelfen, dass ich die Schriftzüge wieder herstellen kann?
    - Hast du Infos, wo ich Decals beziehen kann?
    - Kannst du mir Detailfotos von den Aufklebern schicken, sodass ich sie in Photoshop bearbeiten kann?
    Danke und schöne Grüße
    Hi Korat,

    mir wurde mal vor einiger Zeit zu einem Thema von mir geschrieben, dass du auch GT Ruckus 1.0 fährst! Jetzt wo ich das Foto sehe, Tatsache :)
    Ich fahre das gute Stück ebenfalls und hatte bisher eine 100 mm Gabel! Ich überlege eine 120 mm einzubauen, hast du zufällig schon eine drin gehabt und kannst berichten wie sich das mit dem Rahmen auswirkt??

    Schönen Gruß

    Adi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten