Aktueller Inhalt von koreander83

  1. koreander83

    Kette läuft mit trotz neuen Freilaufkörpers

    hmm... kann man son ratschenring rausklöppeln?... ach vergiss es... den richtigen auch finden 😂 ist innen 14mm denke um die 20mm... bekomme erst morgen mein Messschieber wieder... weiß ehrlich gesagt nicht von wem die Nabe ist.
  2. koreander83

    Kette läuft mit trotz neuen Freilaufkörpers

    links der vermeindlich alte Freilaufkörper, da steht 1603 drauf... aber ich weiß nicht ob der in meine nabe gehört e:/ nabe ist FunWorks 4way DLX... okay es fehlt auf dem neuen noch der ring um die sperrklinken abzudecken. Neuer freilauf fällt raus mit kassette... ohne hält die Dichtung den...
  3. koreander83

    Kette läuft mit trotz neuen Freilaufkörpers

    Puh also, habe alles Zerlegt, die beiden Lager in der Nabe getauscht...(ja hatte ich tatsächlich auf Kante).. Hülse bzw Achse dazwischen sah einwandfrei aus... Fehler bleibt... Also kurz, Freilaufkörper neu, die zwei Lager in der Nabe neu... zum Haare raufen...:wut: Ich befürchte langsam, das...
  4. koreander83

    Kette läuft mit trotz neuen Freilaufkörpers

    Alles klar, das dachte ich mir auch fast hatte nur mal kurz gefühlt und kam mir okay vor.... werde wohl nochmal genauer nachsehen die Stechachse ist neu, aber schaue ich mir auch an. das schaue ich mir auch an, Endkappen sind auch neu. Danke schonmal, zumindest kann ich die Funktionierenden...
  5. koreander83

    Kette läuft mit trotz neuen Freilaufkörpers

    Ja habe ich, aber diese baue ich nicht mehr ein mit dem neuen Freilauf, da dieser eine etwas längere Hülse/Spacer hat... ich mach heute Nachmittag Bilder. Also wenn ich die "U-Scheibe" versuche mit der neuen Freilauf zu verbauen, sieht man an der Seite die Sperrklinken rausgucken. :spinner: das...
  6. koreander83

    Kette läuft mit trotz neuen Freilaufkörpers

    E:/ vergiss es
  7. koreander83

    Kette läuft mit trotz neuen Freilaufkörpers

    eigentlich ziemlich sicher, die neue Dichtung die dabei war, entspricht der alten...das war der Freilauf, meine Nabe ist nur Rot... oh man, was für ein Aufwand für ein Satz gebrauchte LRS... bin wohl selbst schuld, einfach neu holen :/ danke für dein input!...
  8. koreander83

    Kette läuft mit trotz neuen Freilaufkörpers

    Ah ne die war auch neu beim Freilaufkörper dabei...
  9. koreander83

    Kette läuft mit trotz neuen Freilaufkörpers

    also an die U-Scheibe hatte ich schon auch gedacht... aber beim Neuen Freilaufkörper ( anscheinend 2.0) war die Hülse etwas länger und schaute somit "raus" ... da zusätzlich die Scheibe... hmm meinst du mit innen, die zwischen den beiden "Restlagern"? e:/ okay dann schaue ich mir morgen mal...
  10. koreander83

    Kette läuft mit trotz neuen Freilaufkörpers

    Moin bikefreunde! ich wusste nicht ob ich ein 2 Jahre alten Thread ausgraben sollte, daher schreibe ich ein selbst. Ich bin leider am Ende mit meinem Latein und fürchte ich übersehe etwas... Das System: Sram 11-36 Z 10er Kassette Deore RD-M6000 Schaltwerk 10-fach Deore FC Ritzel 32 Z 10-fach...
  11. koreander83

    Kona Coilair 2008 Ersatzteile

    Moin Leute, ich bin auf der Suche nach Magic Link Ersatzteilen des Kona Coilair 2008. Genauer gesagt, die "Flügelmutter" auf der Seite der Coil (es ist keine, sieht so ähnlich aus), sowie die Unterlegscheibe aus Gummi. Falls Bilder benötigt werden, kann ich diese hochladen. Anfragen bei Kona...
Zurück
Oben Unten