Aktueller Inhalt von kswoop84

  1. kswoop84

    Duck 'N' Weave: Australien-Träume mit Tyson Wise in Maydena

    Geniales Video !!!!!
  2. kswoop84

    plane Canada ,... again ^^

    plane Canada ,... again ^^
  3. kswoop84

    Joost Wichman: Mit dem Radon Slide 140 in Whistler [Video]

    Cooles Video !!! : ) Ich war im Juni genau an den Orten im Video fahren. Vancouver, Squamisch und Whistler Bike Park. Fahre das Slide 160mm und bin sehr zufrieden!!!
  4. kswoop84

    Muschi am Mittwoch: Darth Strava und die dunkle Seite der Macht

    Ehrlich geschrieben finde den Artikel gut!
  5. kswoop84

    Tuscany Trail: 560 km durch die Toskana

    Coole Aktion - Respekt!!!
  6. kswoop84

    iXS XACT: Günstiger Full Face-Helm mit interessanten Features

    Hi mtb- news Team, testet ihr auch demnächst den neuen urge DOWN-O-MATIC RR ? Vielen Dank schon mal vorab und für diesen Artikel!
  7. kswoop84

    iXS EDC 2016 #1 – Kranjska Gora: Johannes Fischbach holt den Sieg [Update]

    Cool freut mich, vor allem nach dem Wechsel! Glückwunsch!!!
  8. kswoop84

    The Strive Diaries 2016 #1: Südamerika

    Mich würde mal interessieren wie lange der Shapeshifter bei den Bikes gehalten hat..... Ansonsten wie immer gute Videos und Marketing.
  9. kswoop84

    Shapeshifter (Technikthread)

    ###### ANTWORTEN DIE UNS HELFEN WÄREN BESSER ################## Wie sind die Erfahrungen mit dem SS von 2016 ? Problem behoben ??? Finde es klasse, dass dieser Chat eröffnet wurde!! Super Bike aber ohne SS leider #Edelschrott! Normalerweise müssten sich ALLE STRIVE KUNDEN SAMSTAGS IN KOBLENZ...
  10. kswoop84

    Shapeshifter (Technikthread)

    Wie habt ihr den rausbekommen, dass es wirklich "nur" an einem O Ring liegt? Wie sind die Erfahrungen mit dem SS von 2016 ? Problem behoben ??? Finde es klasse, dass dieser Chat eröffnet wurde!! Super Bike aber ohne SS leider #Edelschrott! Normalerweise müssten sich ALLE STRIVE KUNDEN...
  11. kswoop84

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Gaaaaaaanz einfach!!! Nicht mehr wiederholen möchte ich einen Überschlag, bei dem das Bike auf meinem Kiefer aufgeschlagen ist. Das Bike ist weich gefallen.... Aber mein Bike ist nicht weich...! Aua Deshalb brauche ich einen Fullface !!!!!! : )
  12. kswoop84

    plane Canada

    plane Canada
Zurück
Oben Unten