Aktueller Inhalt von kuechenfee

  1. kuechenfee

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Hallo zusammen, mich hat es diesen Sommer leider auch erwischt... - 24.07.:Unfall, Diagnose im italienischen Krankenhaus: Tossy III, Behandlung: Rucksackverband und Ibuprofen - 27.07.: Untersuchung bei Schulterspezialist 1 in der Heimat, Diagnose: Tossy II-III, Arzt empfiehlt Behandlung ohne...
  2. kuechenfee

    Kona Tech Questions

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schaltauge für ein 2014er Kona Process 153. Kennt jemand einen Versandhändler, der das Teil schon anbietet?
  3. kuechenfee

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Ich würd mitkommen! Wann willst du starten?
  4. kuechenfee

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Fährt morgen jemand?
  5. kuechenfee

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Wie siehts denn nun morgen aus? Ich wäre auch dabei! Wetter soll am Nachmittag etwas ungemütlicher werden. Ich würde deshalb die normale Startzeit, 10:15 Uhr Pizza Leone, vorschlagen!
  6. kuechenfee

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Wer ist morgen dabei? 10:15 Pizza Leone!
  7. kuechenfee

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Was heißt denn Abfahrtsorientiert? War unsere Tour doch gestern auch ;)
  8. kuechenfee

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Morgen! Noch jemand heute dabei? 10:15 Pizza Leone?
  9. kuechenfee

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Ich bin Samstag auch dabei! Uhrzeit ist mir egal.
  10. kuechenfee

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rmuzxdigdkpcohpf
  11. kuechenfee

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Passt schon. Ab Montag ist der Prügel wieder fit. Und außerdem war die Tour auf der das passiert ist so großartig, dass ich dafür gerne eine Schaltwerk und ein paar Speichen geopfert habe :D
  12. kuechenfee

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Ich bin raus. Hab mir das Schaltwerk abgerissen...
  13. kuechenfee

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Für alle Kurzentschlossenen: 10:30 am Schloss Solitude!
  14. kuechenfee

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Hallo zusammen, ich wollte morgen eine Runde Biken gehen. Ich dachte so an 14 Uhr am Schloss Solitude. Kommt jemand mit? Grüße Stefan
  15. kuechenfee

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Hallo zusammen, wer kommt Sonntag mit auf eine Runde? Wetterbericht sagt zwar kalt, dafür sonnig. Zumindest das Zweite hatten wir schon eine Weile nicht mehr :D Grüße Stefan
Zurück
Oben Unten