Aktueller Inhalt von L.-Vallnord

  1. L

    The Atherton Project Episode 9 - Vorbereitungen für Canberra

    Ja, die Familie ist echt hamma...da will man gleich mit machen ! Die sind wirklich voll ok...konnte mit der Rachel bloss noch net reden...
  2. L

    Eine vernünftige dc wird sich nie verziehen !

    Eine vernünftige dc wird sich nie verziehen !
  3. L

    Downhillgabel für die Stadt, Dorf, Wald ???

    Downhillgabel für die Stadt, Dorf, Wald ??? Hallo, wollte mir eventuel für mein Bike eine Downhillgabel zulegen und fragen ob dies für die Stadt optimal ist ? Wiege 110 KG (Noch) und benutze mein Bike nur für innerhalb des Dorfes/Stadt und eben ab und zu wenn es juckt brettere ich durch den...
  4. L

    Suche Marzocchi 888 Feder

    Hab an dem Ölstand nicht viel geändert. Sollte ich das mal probieren ? Ich nutze nur 13cm, zum kotzen !
  5. L

    888rcv zu hart !

    Du hast ya auch ein Demo8 hast du auch die 888 ? Wenn ya wie funktioniert sie , was hast du getan ?
  6. L

    888rcv zu hart !

    Ya , ohne Federn tauchen die Standrohre ganz ein . An dem Ölstand habe ich nicht viel geändert. Danke für den Link !
  7. L

    888rcv zu hart !

    Es ist einfach so, dass sich die Gabel nicht downhillich sondern eher freeridelich anfühlt. Ich will den kompletten Federweg nutzen und das sie einfach super arbeitet. Soll ich den Ölstand noch ein wenig verringern ?
  8. L

    Suche Marzocchi 888 Feder

    Hi Dennis , ich habe gestern meine weiche Feder bekommen, leider nur mit wenig Erfolg . Sie ist noch immer zu hart !
  9. L

    888rcv zu hart !

    Ich wiege 75kg . Ich fahre ohne Luft und den Ölstand habe ich um 40ml verringert. Compression ist auch ganz auf . Lasse
  10. L

    888rcv zu hart !

    Ne , abrupt nicht . Es ist nicht so dass sie dann schlagartig aufhört , ich kriege sie nur nicht viel weiter eingefedert !
  11. L

    888rcv zu hart !

    Kann mir niemand weiterhelfen ?
  12. L

    Suche Marzocchi 888 Feder

    So habe jetzt ne weiche Feder drin. Jetzt habe ich eine Standart Feder abzugeben ! Noch interresiert ? Lasse
  13. L

    888rcv zu hart !

    Hi, Ich habe mir nun Anfang Februar ein Demo 8(08) gekauft . Serienmässig ist ja die 888rcv verbaut , welche ich bis heute noch einfahre ! Ich habe heute weiche Federn verbauen lassen, jetzt habe ich einen Sag von 1.5cm und nutze weiterhin nur 13 cm Federweg bei Drops ins Flat. Das kann doch...
  14. L

    Spectral - passender Steuersatz

    Guten Abend , entschuldigung , dass ich hier jetzt einfach son ne blöde und unpassende Frage stelle . Ich bin relativ neu hier und will jetzt unbedingt einen neuen thred aufmachen , da ich eine dringende Frage zu meiner 888 habe ! Ich weiss jedoch nicht wie dies geht , ich bitte um Hilfe ...
  15. L

    Her mit euren demo´s

    Also hab da noch mal so nen Kauftipp fürs Demo 8 von 2009 für 2500€ ! Im Jorma-Bike ! Hab meins dort auch gekauft !
Zurück
Oben Unten