Aktueller Inhalt von Langer82

  1. L

    Flat pedals win medals, oder – ohne Klicks isses nix: Eine Pedaldebatte

    Ich fahre jetzt seit 6 Wochen die Crankbrothers Double Shot an meinem Arbeitswegrad. Möchte das Pedal eigentlich nicht mehr missen, aber ich habe unheimliche Probleme mit den Cleats von CB. Es dauert ewig bis ich meine Füße eingeklickt habe. Mit Shimano Pedalen und Cleats hatte ich da nie...
  2. L

    District Ride 2014: Hochkarätiges Starterfeld - 24 Fahrer stehen fest

    Amir ist schwer gestürzt als er einen neuen Trick einstudieren wollte. Wirbelbruch, der hat leider noch eine weile Pause.
  3. L

    District Ride 2014: Hochkarätiges Starterfeld - 24 Fahrer stehen fest

    Das selbe ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen, gibt es Infos warum er nicht dabei ist?
  4. L

    Hinterbau Morewood Zama 2011 ausbauen!

    Jedenfalls musst du auch die beiden schwarzen Kappen des SPI Kits rausnehmen, damit du den Hinterbau lösen kannst. Dies machst du am besten, indem du den Bolzen etwas löst und dann mit etwas Druck ggf. mit einem Gummihammer die gegenüberliegende Seite etwas rausdrückst. Hoffe das klingt...
  5. L

    Winkel vom Sattel ändern? Zu Steil?

    Bei vielen ist das mitunter schon keine Ironie mehr. Da wird sich einfach nur im Schutz des Internets und der daraus resultirenden Annonymität ausgetobt. Aber wehe einer kappt mal die Leine ;) dann sind sie ganz Brav. @horror viel spaß beim fahren! :)
  6. L

    Winkel vom Sattel ändern? Zu Steil?

    die meisten die sich hier tummeln sind auch nur auf dem papier "erwachsen" oder? er stellt eine vernünftige frage und bekommt 80% troll antworten.
  7. L

    [Spyshots] YT Tues 27,5" Carbon: erste Bilder einer Test-Session

    in beerfelden gibbet auch operator carbon als leihkiste :)
  8. L

    BASARMENTALITÄT IM BIKEMARKT / armes Deutschland..!!!!

    Der Begriff Markt bezeichnet im traditionellen Sinne den Ort, an dem Waren regelmäßig auf einem meist zentralen Platz ! gehandelt ! werden.
  9. L

    MTB-Tour der Fußballnationalmannschaft

    komischerweise lagen da aber nur bayern spieler rum ;)
  10. L

    Die neue FREERIDE ist da!

    :cool: auch nicht schlecht. Ich glaub ich muss gleich mal los mir eine holen.
  11. L

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    oder man kauft es im motorrad laden, wie z.b. den hier http://www.louis.de/_4055ca34c61777642b4df18a01da9ba91c/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003242 ist jetzt zwar nicht das non plus ultra werkzeug aber bei mir hält es jetzt schon 3 jahre schrauberei durch, damit wurden auch 2 autos...
  12. L

    [Update] Crashvideo: Zuschauer stürzt heftig beim World Cup in Cairns

    Und die Kommentare macnher User sind auf Renter Niveau angekommen... über alles und jeden meckern. Das is schlecht, das is bäh, OHHHHH der Ast hängt 2 cm zu weit ein meinem Garten! ICH BRAUCH EINEN ANWALT.
  13. L

    Lebensdauer / Verschleiß Five Ten Schuhe

    säubern, ordentlich abbürsten und dann farblose schuhcreme verwenden. funktioniert eigentlich bei fast jedem schuh, nur bei wildleder wirds schwierig :)
  14. L

    Sea Otter 2014: 6D Helmets - revolutionäre Technik jetzt auch im DH-Bereich

    Und genau deswegen hab ich mir lieber den Metis geholt, der Sitzt wie eine zweite Haut und das bisschen "Mehrgewicht" merke ich überhaupt nicht. Super Preis für so einen Helm!
  15. L

    Sea Otter 2014: Foes DH-Bike Studie - zwei Dämpfer im Foes FFR

    ich hab im ersten moment gedacht: fuck, wo ist meine 3D brille :)
Zurück
Oben Unten