Aktueller Inhalt von LB Jörg

  1. LB Jörg

    H&R Bike Performance Spring: Motorsport goes Mountainbiking

    Mir ist schon eine Titanfeder aufgerissen. Macht einen echt lauten Knall. Langlebigkeit ist besonders bei Titanfedern ein Thema. Da gilt der Spruch, wer billig kauft, kauft zweimal genau wie bei Werkzeug. G.:)
  2. LB Jörg

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Ja das sie auf dem Kopf steht ist blöd. Hab mir aber so Hülsen aus Italien für unten gekauft, damits nicht so auffällt. G.:)
  3. LB Jörg

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Also ich hab mich ja für die Intend begeistert, weil sie keine 23 Poserdrehrädchen hat, sondern einfach nur eins oben und eins unten. Mit nur zwei Rädchen, die man auch noch kaum sieht, kann doch keiner irgendwo Posern 🤪 G.:)
  4. LB Jörg

    Neue Fox Transfer 2025-Sattelstütze im ersten Test: Bis 240 mm Hub und verstellbarer Luftdruck

    Ein Schritt in de richtige Richtung bei den Foxstützen. Gewicht wäre schön gewesen. G.:)
  5. LB Jörg

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Ja, von gehört hab ich auch schon was gehört, aber was hast du gesehen??????????? G.:)
  6. LB Jörg

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Meine Mühle fahr ich zwar seit 2016, aber läuft immer noch rund. Gibt halt keine technische Verbesserung bis jetzt am Markt. Hoffe schon langsam das Nicolai mal wieder in die Puschen kommt und da was Neues raushaut…..und dann muß ich mir überlegen welche Intend rankommt :D G.:)
  7. LB Jörg

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Also bei der Blackline mit Originalmodelstandrohren könnt ich bei der Blackline auch schwach werden :D …also wenn ich eine zweite Gabel bräuchte. G.:)
  8. LB Jörg

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Bei uns ist das Verhältnis 3 zu 1, also eine Gabel von 4 ist/wäre noch unverletzt. Übelste Schramme, bei noch fast neuer Gabel, am Trail vom Rothorn rüber nach Arosa. Zum Glück recht tief, also erst wenns weit einfedert. Die meisten wissen jetzt auch auf welcher Seite ;) G.:)
  9. LB Jörg

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Da will ich nicht das Gegenteil behaupten. Wie ich schon geschrieben habe, wäre meine bevorzugte Variante einfach neue Füße, mit Gewinden für Schoner wie bei Rulesman. Das hätte auch den Gewichtsnachteil im ungefederten Bereich auf ein irrelevantes Maß gebracht. G.:)
  10. LB Jörg

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Aber das war doch eigentlich die Frage. Welchen technischen Vorteil bietet die aufwendigere teuerere Fertigung? Im Prinzip ist der einzige Vorteil, das halt hammergeil ausschaut 🤩🤩 Bei der Stütze ist es klar, Verstellweg kann nur durch mehr Verstellweg ersetzt werden….oder noch mehr. G.:)
  11. LB Jörg

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Ach jetzt tschekk ich des erst, das ist net am Oko sondern am Weßmainfelsen. Scheinbar heute zu wenig Kaffee gehabt o_O:oops: G.:)
  12. LB Jörg

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Hmmh, das einzige Geländer ist doch des beim Schneeloch....oder ist da echt noch eins weiter unten??? G.:)
  13. LB Jörg

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Hab ich schon gefahren. Scheinbar stört das Geländer nicht, sonst wäre mir die Enge aufgefallen. Was mir gerade noch einfällt, ich habs ja sogar auch schon im Wnter gefahren. Glaub da könnt ich sogar auf Bildmaterial von dem Geländer zurückgreifen. Muß ich dann später mal suchen ;) Abropo, im...
  14. LB Jörg

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Rulesmanschoner direkt dranschrauben, wäre meine Favoritenlösung. G.:)
Zurück
Oben Unten