Aktueller Inhalt von LeeOswald

  1. L

    Nico Vink in Chatel: Beste Jumpline in den Alpen?

    War jetzt zwei Tage dort. Ich finde der Trail ist masslos überschätzt. Das er obendrauf auch noch mit grün gekennzeichnet ist tut dem Trail ansich auch nicht gut...einfach grundsätzlich jeder lässt sich dort runter was für beide Seiten (Anfänger wie auch Fortgeschrittene ;) ) gefährlich ist...
  2. L

    Crisp Brake MTB bei Kickstarter – Revolution an der Bremszange?

    Orrr Mädels, das isn Prototyp, entspannt euch! Es liegt halt in der Natur des Deutschen, einfach alles kaputt zu reden anstatt dem Neuen eine Chance zu geben.
  3. L

    Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

    Ich fahre selbst auch mit Fullfacehelm, jedoch nur fernab der gemeinsam genutzten Wegen. Sprich sobald ich auf Wald,- oder Wanderwege komme, ziehe ich meinen Helm runter. Dies in Kombination mit freundlichem entgegenkommen hat bis dato auch den genervtesten Waldschrat beruhigt ;) Wie hier...
  4. L

    Magura Vierkolbenbremse: Exklusiver Vorab-Test

    lesen: Magura ließ aber durchblicken, dass es ebenfalls einen einteiligen Belag geben wird, welcher dann, bautechnisch bedingt, von unten und nicht via Topload eingesetzt werden muss.
  5. L

    Arrival Premiere: Um 21:00 Uhr kostenlos online ansehen!

    Geiler Streifen! Hat echt Spaß gemacht...die ersten 20 Minuten :D Noch mehr Spaß machen mir hier aber die ganzen Vögel die sichs Maul zerreissen! "Langweilig, scheiss Musik..blablabla" Aber selbst schön fleissig ungeschnittene GoPro Videos von Ihren Bremstest-Abfahrten veröffentlichen..is kla...
  6. L

    Downhill: Deutsche Meisterschaft findet 2014 in Albstadt statt

    Hauptsache einfach mal prinzipiell alles Schlecht schimpfen...immer die selbe Schote hier...
  7. L

    ATLAS Brace Crank: Genickschutz mit durchdachten Features [Fahrbericht]

    Ein Leben lang im Rollstuhl ist SICHERLICH günstiger
  8. L

    Bikepark Albstadt

    Ein schöner Park, zwar nicht die längsten Abfahrten dafür steckt aber viel Arbeit und Pflege dahinter. Außerdem eine echt familiäre Stimmung dort, und an der Streckenanzahl wird auch fleissig gearbeitet. tipTop! Ich freu mir aufs Wochenende :D
  9. L

    Einsteiger Bike Freeride?

    Wie bereits richtig erkannt ist ein kleinerer Rahmen (natürlich immer abhängig von der Körpergröße) wendiger als ein größerer. Allerdings kommt es bei der frage: S oder M, M oder L, L oder S...oder wie auch immer darauf an, wie wohl man sich fühlt. Ich hatte mir zu Beginn ein gebrauchts...
  10. L

    Gebt mir meinen Bikepark zurück! - Jetzt für Oberammergau unterschreiben

    Hochinteressant wie doch innerhalb kurzer Zeit solch tolle Bauprojekte wie ne Sommerrodelbahn aus dem Boden gestampft werden können. Liegt sicherlich daran, dass für Bikeparks ja regelrecht ganze Wälder abgeholzt werden müssen. ;)
  11. L

    schneller werden

    Rollwiderstand!
  12. L

    Testberichte 2013: Was sollen wir in der kommenden Saison für euch testen?

    Ich würde es begrüßen wenn verschiedene Gabel- bzw Dämpfer-Tuningmöglichkeiten/Angebote getestet werden. Hinsichtlich nutzen, Sinn/unsinn und Preisleistungsverhältnis.
  13. L

    Downhill Spielfilm "Der letzte Drop" - Eure Meinung

    Junge nachwuchs Regieseurin und Drehbuchautorin bastelt einen Independent-Movie mit Thema Downhill, live und direkt kommen die typisch-deutschen Nörgelsäcke um die Ecke und Reden alles kaputt bevor es gesehen zu haben. Wenn ich mir 95% der selbstgedrehten Action-GoPro Videos hier ansehe, kommt...
  14. L

    Kleinere Scheibe - Bremswirkung geringer?

    :lol::daumen: kchchchchch
Zurück
Oben Unten