Aktueller Inhalt von leeqwar

  1. leeqwar

    XC Laufradsatz Empfehlung 27,5" mit Schnellspannern

    Die Adapter habe ich mir ehrlicher Weise etwas "schön gerechnet", vonwegen die Laufräder wären dann in Zukunft ja auch mit Steckachsen nutzbar ;) Ich hab aber tatsächlich auf Anhieb keine "nicht Boost" Naben gefunden, die lieferbar wären. Es hat mich auch etwas stutzig gemacht, dass Bike...
  2. leeqwar

    XC Laufradsatz Empfehlung 27,5" mit Schnellspannern

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem halbwegs leichten Laufradsatz für ein 27,5er Jugendrad. Leider scheint das aktuell nicht ganz so einfach zu sein. Eigentlich hatte ich den DT Swiss X 1900 spontan auf dem Schirm. Der hätte vom Gewicht/Preis Verhältnis perfekt gepasst. Nachdem ich...
  3. leeqwar

    Nightride Saarbrücken

    ok, danke für die info.
  4. leeqwar

    Nightride Saarbrücken

    falls wir es hinbekommen, grob richtung norden zu fahren, würde ich mich anschliessen. ich hab aber keinen schimmer wo die wilde ente sein soll. kenne nur den aggro-schwan unter der burbacher brücke. :D
  5. leeqwar

    Neuer MTB-Treff im Köllertal

    mir sind heute morgen fast die griffel abgefroren und den verlauf der trails kann man momentan nur noch erahnen. du verpasst also nicht viel ;) gute besserung :daumen: zu heute abend: kann nicht sagen, wie lange ich arbeite und ob ich 19 uhr schaffe. wahrscheinlich aber eher nicht.
  6. leeqwar

    Neuer MTB-Treff im Köllertal

    wie wärs mit heute 19.00 uhr? könnte dir auch entgegenkommen.
  7. leeqwar

    Neuer MTB-Treff im Köllertal

    wie siehts denn heute aus? für ne hausrunde könnte ich mich begeistern.
  8. leeqwar

    Neuer MTB-Treff im Köllertal

    schade, musste heute organisatorisch bedingt mit die voiture auf die arbeit fahren. wünsche dir, dass der wetterbericht heute richtiger liegt als in den letzten beiden tagen. :(
  9. leeqwar

    12 Stunden MTB Rennen Lebach-Landsweiler

    klar, gerne. schreib euch beiden mal ne pm...
  10. leeqwar

    Neuer MTB-Treff im Köllertal

    wenn das kein zeichen ist. wo treffen wir uns?
  11. leeqwar

    Neuer MTB-Treff im Köllertal

    also ich fahr nachher gegen 17-18 uhr. kann gerne auch nen schlenker über püttlingen bzw altenkessel machen und wir drehen eine kleine trailrunde. gerade hagelt es übrigens in sb...
  12. leeqwar

    welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

    sorry, flacher witz und so. :rolleyes: die gegend rechts im hintergrund ist meiner meinung nach einer der schönsten flecken im südwesten. :daumen:
  13. leeqwar

    welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

    den drop daneben gefahren?
  14. leeqwar

    Wo gibts ne anständige BMX/Dirt BAhn

    echt nicht? ich dachte offtopic wäre ein dirtbike-rahmen-hersteller... (ich würde deinen beitrag mit höchstens 0.2 auf der penkoskala bewerten.)
  15. leeqwar

    Wo gibts ne anständige BMX/Dirt BAhn

    ok, dann mal offtopic ein paar "erweiterungsvorschläge" zu den stichwörtern: weiher ist schonmal ein guter ausgangspunkt. hoch richtung steigershaus, wenn du die lanstraße bildst.-merchw. überquerst gibts ein weiteres gebiet. von dort kannst du durch einen kleinen tunnel (in der nähe der...
Zurück
Oben Unten