Aktueller Inhalt von Lenilein

  1. Lenilein

    Neues Yeti SB165 Enduro-MTB: Täglich grüßt das Mullet-Tier

    Dienstleistungen und Preise nur per PN
  2. Lenilein

    Neues Yeti SB165 Enduro-MTB: Täglich grüßt das Mullet-Tier

    Rotlichtbezirk Gartenhaus ❤️ Ne olle Matratze, daneben `n Eimer Fett, paar Wochenenden Nachtschicht, könnte klappen 👍🏼
  3. Lenilein

    CushCore Trail im Test: Was bringt das Reifen-Insert wirklich?

    Oha, 2,8er fahr ich natürlich nicht. I.d.R. 2,4er Breiten. Vorn zwischen 1u. 1,3 Bar, hinten zwischen 1,2 u. 1,6 bei fahrgertigen 83 Kg.
  4. Lenilein

    CushCore Trail im Test: Was bringt das Reifen-Insert wirklich?

    Zusatz : Vom Phänomen verstopfte Ventile hört / liest man immer wieder, sicher was Wahres dran, mir aber bei keinem meiner entsprechend ausgestatteten LRS je passiert. Ich bin vor Neuanschaffung paar verschiedene DH bikes in Leogang/Saalbach Hinterglemm gefahren, Flying Gangster...
  5. Lenilein

    CushCore Trail im Test: Was bringt das Reifen-Insert wirklich?

    Ich fahr auf sämtlichen LRS ProCore, war persönlich auf Anhieb überzeugt davon. Sowohl für „gemäßigte“ Touren, Enduro Touren und DH mit entsprechenden Felgen/Bereifung. Für‘s Montage-/Demontage - handling bekommt man mit der Zeit Routine. Ich will‘s nicht mehr missen.
  6. Lenilein

    Tropical Vibes – Ayato's Way: Sommerurlaub in Okinawa

    Der König der stumpfen Landung
  7. Lenilein

    Zweite Herz-OP bei Peter Sagan notwendig: Unregelmäßigkeiten beim Training

    Ich habe mich, um Weihnachten vorletzten Jahres, nach Beurteilung zweier Kardiologen und meines Hausarztes, in Bad Neustadt einer Ablation unterzogen. Grund waren monomorphe, ventrikuläre Extrasystolen. Es war ein Zufallsbefund im Rahmen des regelmäßigen Checkups beim Hausarzt, ich war...
  8. Lenilein

    Dangerholm Scott Genius ST Concept: Die Vision von der Zukunft des MTB?

    Apropos Mein erster Gedanke, die gute alte Erbswurst !
  9. Lenilein

    Sound of Speed mit Kade Edwards: Mit allem Style der Welt durch Wales

    Sehr geil ! In nen manual gelandet, und so noch um die nächste Kurve. Der Hammer !
  10. Lenilein

    Neues Knolly Chilcotin 6.0 Enduro-MTB: Alu-Enduro mit Federweg nach Maß

    Nicht das bike, ich will den Trail !
  11. Lenilein

    Video Attainment: In den Wäldern mit Dylan Sheffer

    Wäre auch gern in dem Landstrich aufgewachsen
  12. Lenilein

    Ion Shelter MTB-Bekleidung – Vorgestellt!: Für Sonne und Regen gewappnet

    Frag mich schon ewig, wozu ‘ne Weste ? Wozu ? Ich komm einfach nicht drauf.
Zurück
Oben Unten