LePrEsTiGe
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Waren in Winterberg fahren weil das Wetter ganz gut mitgespielt hat.
    Naja sry hatte total vergessen mich zu melden :-/
    Wie ists gelaufen bei euch?
    Bei uns genial es war total leer also die Pisten und der Lift und Nicolai war da :)
    Hab erstmal fett ein Nicolai Helius AFR gefahren......vielleicht kauf ich dem Technischen Leiter den Rahmen ab.
    War sein Privatbike^^
    Was war los gestern, seit Ihr garnicht gefahren?? Hatte zumindest mit ner SMS gerechnet!
    Ahhhhhhhh shit ich habe es genau heute gelesen.
    Ich gehe dafür heute evtl. aufe Haniel Halde fahren mit ein paar Kollegen...........

    Gruß Ralf
    hey, werde heute nachmittag in den Testerbergen fahren gehen! Vielleicht Lust sich kurzfristig anzuschließen?? Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten