Aktueller Inhalt von LeroyBrown

  1. LeroyBrown

    Gude! Hab den Dämpfer heute bekommen und wollte ihn gleich einbauen, aber er passt nicht rein...

    Gude! Hab den Dämpfer heute bekommen und wollte ihn gleich einbauen, aber er passt nicht rein. Hab mich wohl vermessen und brauch nen 222mm Dämpfer. Also nicht wundern wenn du deinen Dämpfer hier im Bikemarkt wieder antriffst. :-)
  2. LeroyBrown

    Manitou Swinger 4 Way entlüften

    Gude! Ich hab auch einen Swinger 6WAY und wollt mal das ÖL wechseln. Nun hätt ich mal ne Frage::confused: Muss ich den gesamten Dämpferkörper mit ÖL füllen? Den SPV fülle ich ja komplett und drück dann den IFP mit den 2 x 2€ und dem Ventil rein. Hab die Anleitung von Manitou schon mehrmal...
  3. LeroyBrown

    Moin!Wäre auch an dem Big Hit intressiert!

    Moin!Wäre auch an dem Big Hit intressiert!
Zurück
Oben Unten