• Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Aktueller Inhalt von Levelboss

  1. Levelboss

    BikeStage 2024 - Nicolai: Von Saturn bis Argon – von Enduro bis E-Gravel

    Nicolai + Pinion MGU + Gummikette + 1x alles von Intend = Endgegner E-Bike 😍 Auf dieses Rad bin extrem gespannt.
  2. Levelboss

    Bike der Woche powered by bike-components: Nicolai Argon GAM von IBC-User gpzmandel

    Sehr schön aufgebautes Fahrrad! Ich mag purple! Wo gibt es denn die lila Clips, mit denen Du die hintere Bremsleitung und die Schaltaußenhülle gebändigt hast?
  3. Levelboss

    Shimano Pedale PD-M985 Lagerung reparieren

    Uralter Thread, ich weiß! Bei meinem rechten 985er Pedal ist das Lager teilweise zerbröselt. Hat jemand zufällig für die rechte Seite eine Mutter/Lagerkonus übrig? Das Teil im Anhang, rechte Seite also mit Linksgewinde.
  4. Levelboss

    MTB-Doku „Contraire“: Eine ganz gewöhnliche Bike-Tour … und sechs 3000er

    Ganz großes Kino! Starke Tour und sehr kurzweilig präsentiert!
  5. Levelboss

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Die Reifen würde ich auf dem Nicolai Getriebe-Panzer ausprobieren.
  6. Levelboss

    Gamux Factory Racing – Episode 1: Testcamp in Finale

    Ich bin schon gespannt auf die raw-Videos von dieser Saison. Das Gamux dürfte der Endgegner sein wenn es um leise Bikes geht. Sehr cooles Rad!
  7. Levelboss

    Defektes AXS Schaltwerk

    Hat jemand ein defektes AXS Schaltwerk? Es darf gerne komplett verbogen und demoliert sein solange die Elektronik es noch tut.
  8. Levelboss

    Projekt Pinion Trigger

    Als stolzer Nicolai-GPI-Neuling klinke ich mich hier aus gegebenem Anlass ein. Mit dem Shift:R von Cinq habe ich schon viele Jahre positive Erfahrungen gemacht, aber das Nicolai hat ein feines P1.12 Getriebe, also ist die Cinq Schaltbox leider vom Tisch. Das muss eine andere Lösung her. Ich...
  9. Levelboss

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    SQLab Sättel kann man nie genug haben.
  10. Levelboss

    Fahrtechnik-Freitag #7 + Gewinnspiel: Springen lernen!

    Kurz vor Einsendeschluss und Beginn der Ausgangssperre noch mein Eisdielentrick:
  11. Levelboss

    SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

    Im Home Office Video der 180 to Fakie Nose Manual to Hinterradausbau to Hinterradeinbau war echt stark!
Zurück
Oben Unten