Aktueller Inhalt von Lewi

  1. Lewi

    A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

    wie immer noch nicht Fertig.:lol:
  2. Lewi

    ruf mich mal bitte an habe die Nummer nicht (neues Handy)wegen den Schlössern.

    ruf mich mal bitte an habe die Nummer nicht (neues Handy)wegen den Schlössern.
  3. Lewi

    Hi also die andere haben überhaupt keine Lust mehr auf Fahrradfahren ,Springen, einer hat...

    Hi also die andere haben überhaupt keine Lust mehr auf Fahrradfahren ,Springen, einer hat angeblich das Wakeborden oder waveborden für sich entdeckt . Oli und ich werden natürlich auch weiterhin Biken ob mit denn anderen oder nicht hauptsache Spaß ohne Spaß kann man auch vor dem TV sitzen und...
  4. Lewi

    hi habe gehört dein Bike ist da. Bist du heute auch beim OLi...

    hi habe gehört dein Bike ist da. Bist du heute auch beim OLi Birtdaypartyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. Lewi

    hi sorry das ich mich nicht gemeldethabe war Krank. Momentan ist nicht so gut da zu Fahren da...

    hi sorry das ich mich nicht gemeldethabe war Krank. Momentan ist nicht so gut da zu Fahren da ales unter Wasser steht und zugleich es einer Großbaustelle gleicht .
  6. Lewi

    A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

    Hi leute bin morgen ca. 13-14 UHR da.
  7. Lewi

    A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

    Hallo wer ist denn heute da.:i2:
  8. Lewi

    A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

    Danke natürlich helfen auch ein paar Grafenwldfahrer mit.
  9. Lewi

    A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

    man kann sich auch an anderen Tagen die Kante geben,bin froh wenn die Scheiß Papnasen zeit vorüber ist.
  10. Lewi

    A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

    allso ich und der Oli sind jetzt Sa vielleicht auch noch So da ab ca.14Uhr.
Zurück
Oben Unten