Aktueller Inhalt von lipmo51

  1. lipmo51

    MegaTower v2

    Dt swiss 240. Bei mir klappert nur die FidlockFlasche. Ich habe alle Leitungen mit den Stopfen von YT verknüpft. Und im Hinterbau auch den Schaumstoff von SANTA über die Bremsleitung gezogen. https://www.yt-industries.com/de/produkte/zubehoer/capra/mk2-2018-2021/455/kabelplugset-capra-mk2-cf-mk3/
  2. lipmo51

    MegaTower v2

  3. lipmo51

    MegaTower v2

    Hä? Also ich habe das v2 erst 2x auf dem Hometrail und 1x im Bikepark gefahren..... Aber STRAFF finde ich es definitiv nicht. Fahre hinten mit 2 Tokens im X2
  4. lipmo51

    Zeigt her eure Enduros

  5. lipmo51

    MegaTower v2

    Fertig
  6. lipmo51

    OneUp V3 Variostütze im Test: Schneller, besser … und 70 g leichter

    Heute AXS gegen die V3 getauscht.... Mittwoch Probefahrt
  7. lipmo51

    BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

    Zack bestellt..... nun rück die elektronische Sattelstütze raus 🙃
  8. lipmo51

    Rapha Men's Trail Gore-Tex Pants im Test: Trocken durch den Regen

    ich habe 4 lange Defend Hosen, + die Defend 3L Alle in 38, und alle haben die selbe Passform. Der Einzige Unterschied sind die Reißverschlüsse an den Knöcheln bei der 3L
  9. lipmo51

    Rapha Men's Trail Gore-Tex Pants im Test: Trocken durch den Regen

    Fox Defend 3L Hose für 99,- damals im Ausverkauf gekauft. Hat verschließbare Taschen, und ist top Wasserdicht.
  10. lipmo51

    YT Capra MKIII ab 2022

  11. lipmo51

    YT Capra MKIII ab 2022

    Bisschen hometrail bei dem schönen Wetter
  12. lipmo51

    YT Capra MKIII ab 2022

    Mein Capra ging ganz normal zu zerlegen und auch wieder zusammenzusetzen. Alle Lager laufen 1a, und diese Dichtungen usw, kannst du ganz easy mit etwas Fett positionieren. Dann fällt bei der Montage auch nichts auseinander
Zurück
Oben Unten