Littlejohn
Reaktionspunkte
474

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus Jochen,

    hab gestern kurz Kontakt mit dem Häuptling gehabt. Der geht nach der Ausschreibung davon aus, dass der mit seinem E-MTB (Pedelec) nicht mitfahren darf. Ist das von Dir so gewollt oder bezieht sich der Ausschluss von "E-Bikes" nur auf S-Pedelecs?

    VG
    Horst
    Littlejohn
    Littlejohn
    Hallo Horst,

    Ich muss gestehen, ich hatte mir über die E-Bike tauglichkeit der Tour keine Gedanken gemacht und nur den Restlichen Text der Ausschreibung kopiert.
    Gut das Du nachfragst.

    Die Tour wäre auch E-Bike tauglich gewesen.
    Bei der neu Ausschreibung passe ich den Text an.

    So jetzt muss ich noch schauen warum ich keine Benachrichtiugungen mehr vom Forum bekomme...

    Euch ein schönes Wochenende

    Jochen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten