Aktueller Inhalt von Lizzie

  1. Lizzie

    Bikepark La Bresse-Hohneck, F-88250

    Folgende Lapierre Bikes könne gemietet werden ... An der Übersetzung bin ich gerade drann, demnächst auch ein erstes Video.
  2. Lizzie

    Bikepark La Bresse-Hohneck, F-88250

    Der Park eröffnet ja jetzt erst, vielleicht sind die Öffnungszeiten dann nächstes Jahr schon länger. Hier gibt es erste Fotos von den Strecken : https://www.facebook.com/#!/stations.labellemontagne Grüsse, Lizzie
  3. Lizzie

    Bikepark La Bresse-Hohneck, F-88250

    Also die Öffnungszeiten : Ihr müsst euch an "Télésiège Vologne Express " halten, das ist der Lift, einmal gibt es gelbe Öffnungszeiten 9h30 à 12h30 und 13h30 à 17h15, siehe im Kalender und einmal rosa Öffnungszeiten 9h30 à 12h30 und 13h30 à 18h15. Zum Ausleihen gibt es 3 Packs : Sécurité...
  4. Lizzie

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    Habe hier ein Thema zum Bikepark LaBresse erstellt : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10720962#post10720962
  5. Lizzie

    Bikepark La Bresse-Hohneck, F-88250

    Hallo, am 6. Juli eröffnet der Bikepark La Bresse-Hohneck mit - 4 Pisten Typ Downhill - 6 Strecken Typ Enduro den Plan dazu könnt ihr hier finden : http://labresse.labellemontagne.com/files/2013/06/plan-des-pistes-VTT-et-descriptif-ete_2013.pdf Der Lift Vologne Express an der...
  6. Lizzie

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    Wir haben auch ein paar Fotos gemacht : https://www.facebook.com/TotalvracPhoto?ref=hl#!/media/set/?set=a.486051678142619.1073741832.276479722433150&type=1 Wisst ihr, dass am 6. Juli ein Bikepark in La Bresse eröffnet wird ...
  7. Lizzie

    Bundesliga 2013 #2 – Münsingen: Absoluter Überraschungssieger bei den Herren, Sieg für Maja Wloszczowska bei den Damen [Update]

    Hier nur eine Info zu Julie (Bresset) : Es geht ihr gar nicht gut ! Ich übersetze teilweise ihre Stellungsnahme : "... ich wurde klar gestossen und bin somit gestürzt und habe das Bewusstsein verloren, ich bin 30 m weiter liegen geblieben, ich habe einige Zeit gebraucht bis ich wieder das...
  8. Lizzie

    DH Worldcup #6 - Val d’Isère - Brook MacDonald und Rachel Atherton gewinnen

    Hier noch unsere Fotos https://www.facebook.com/TotalvracPhoto?ref=hl Lizzie
  9. Lizzie

    Cedric Gracia erneut verletzt - Sturz in Val di Sole

    "Je suis immobilisé depuis mon accident, avec un poids suspendu à la jambe pour ne pas que mon fémur pousse sur mon bassin. Ca fait horriblement mal, je suis sous morphine mais au moindre mouvement je sens tout, j'ai l'impression que depuis la taille jusqu'à mon pied gauche, ce morceau...
  10. Lizzie

    DH-Worldcup Val di Sole: Tag 3 – Gwin deklassiert die Konkurrenz in der Qualifikation

    Allez Rémi (Thirion), schade dass immer nur von den anderen Franzosen gesprochen wird, dabei war Rémi der Schnellste ! Solche Streckenabschnitte kennt er aus Saint Dié-Vogesen, falls dort schon mal jemand von euch mitgefahren ist :)
  11. Lizzie

    World Cup XCO #4 - La Bresse - Julien Absalon feiert Riesen-Erfolg in seinem Heimatort, die Deutschen Fahrer mit viel Pech

    Hier noch mehr Fotos von den 4 Tagen : https://www.facebook.com/TotalvracPhoto Lizzie
  12. Lizzie

    Bikepark Albstadt

    Hallo, mein Mann möchte Morgen auch mal den Bikepark ausprobieren. Allerdings spricht er nur französisch, falls ihn also einer verloren auf den Strecken sieht, bitte helfen :) Nachmittags werden wird dann wohl ein paar Fotos machen, falls das Wetter mitspielt. Grüssle, Lizzie
  13. Lizzie

    10ème DH de Barr: Rennberichte des französischen Traditionsrennens [inkl. Video]

    Hier noch viele Bilder von uns : https://www.facebook.com/TotalvracPhoto Hoffen wir, dass die Diskussionen doch noch was bringen und das Rennen weiterhin stattfinden kann ...
  14. Lizzie

    Barr 2012

    Tolles Video, gefällt uns echt super :daumen:
Zurück
Oben Unten