Aktueller Inhalt von Locke1507

  1. L

    Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

    Waere ein willkommener Grund um Mal wieder nach Deutschland zu kommen und sich geschult in den Bergen zu Bewegen. Shanghai faellt ziemlich flach und Langweilig aus, da kommt ein Professioneller Auffrischungskurs genau richtig, und wenn dann auch noch das richtige Equipment winkt, ist es dreifach gut
  2. L

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    Ich brauch den BUMS um die Höhenmeter zwischen Füssen und Gardasee sehr einfach und mit einem nicht zu wunden Po zu überwinden.
  3. L

    Cube Sting 140 29er und Thule ProRide 591

    Hallo Brandon1978, danke für die Info und das Bild. Also wird es wohl der Thule werden.
  4. L

    Gepäckträger

    Hi, mich würde bei dem Thule träger interessieren ob ich den auch an einem 29er Fully montieren kann? Ich bin vom Thule überzeugt, aber ich kann nirgends eine Angabe finden ob es auch mit 29er funktioniert. Evtl hat ja sogar jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Thule und dem Cube Stereo...
  5. L

    Cube Sting 140 29er und Thule ProRide 591

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Fahrradträger. Da ich aber ein 29er mit einem großen Rahmen habe wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Thule ProRide 591 und großen Fullys hat oder direkt in Kombination mit dem Cube Sting 140 29er. Oder vllt hab ihr bessere Träger...
  6. L

    Der Berg ruft!

    Der Berg ruft!
Zurück
Oben Unten