Aktueller Inhalt von Locke1607

  1. Locke1607

    Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

    Weil ich einfach Mega Bock hätte dieses Event mit der völlig eskalierenden Menge mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und wenn man dann zuvor noch einen Werkstatttruck besichtigen kann wie ihn jeder gerne hätte, wäre das ein perfekter Einstieg in eine geniale Partynacht. Und eins kann ich...
  2. Locke1607

    Dirt/Slopestylefully

    weis yemandwie schwer das norco empire 5 von09 ist?
  3. Locke1607

    Dirt/Slopestylefully

    oke dankeschön ich nehme das yetzt mal so zur kenntnis und hoffe das ich in den nächsten wochen dann nen norco empire 09 inna garage stehen habe:P
  4. Locke1607

    Dirt/Slopestylefully

    Danke, aber ich denke das das spezialized meine Grenze von 2500€ leicht überschreiten würde aber es ist trotzdem ein sehr schönes bike und eastern ist nich so meine marke, hab da iwie nich so ne bindung zu:P aber vllt könntet ihr mir mal mehr zu bestimmten bikes zb. dem Norco empire von 09 was...
  5. Locke1607

    Dirt/Slopestylefully

    Danke Jungs also das nox passt auch nicht mehr in mein budget und sowohl das scott als auch das 09 norco gefällt mir also wenn noch yemand was zu dem norco sagen kann weil das mein favorit wär dann wäre das nett;)
  6. Locke1607

    Dirt/Slopestylefully

    Danke schonma;), das yt hatte ich mir auch schonma angeguckt und finds auch eig nich schlecht aber ich weiß nicht inwiefern ich dem vertrauen kann weil ich dann lieber yetzt mehr ausgebe und dann was gescheites habe anstatt mir wieda ne halbe sache kaufe in die ich andauernd was neues...
  7. Locke1607

    Dirt/Slopestylefully

    Hey Leute, ich habe mich entschieden von hard tail auf fully umzusteigen kenne mich aber bis yetzt noch nich so wirklich damit aus und wollte mal fragen was für bikes bis 2500€ gut sind. Will damit gut im Slopestyle in Winterberg fahren können und am liebsten bis 130 mm (höchstens 160)...
Zurück
Oben Unten