Aktueller Inhalt von ludenska

  1. L

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Bin am überlegen mir eine 36er FOX 3-Pos FIT4 ans Rallon zu schrauben. Ich finde die Gabel aber nur mit 51mm Offset, Orbea hat standardmäßig ja 44mm verbaut. Habe ich etwas übersehen und die Gabel gibt es doch als 44mm Variante? Ließe sich das Offset umrüsten und mit welchen Kosten muss man in...
  2. L

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Ich meine hier gelesen zu haben, dass hier und da das Knacken auch mal vom Flip-Chip kam. Vielleicht auch den mal kurz demontieren und 'ne kleine Portion Fett dazwischen...
  3. L

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Die schier unendliche Farbauswahl hat definitiv das Potential einen in den Wahnsinn zu treiben :hüpf:, aber das solls nun werden: myO hellblau mit graphit metallic und weiß. Als Basis soll das M-Team dienen, allerdings mit der güldenen SRAM Eagle und außerdem NEWMEN Evolution SL A.30 Felgen und...
  4. L

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Hier ein ganz interessanter Bericht über das Rallon vom Presse-Launch Ende 2017, der ein paar mehr Infos und Eindrücke gibt, als die meisten Artikel sonst so. Der Kerl von basqueMTB (Guide in den Pyrenäen) hat das ganze Presseteam geguided und konnte das Rad schon einige Zeit vor und auch nach...
  5. L

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Habe mich gewisser Maßen auch langsam etwas ins Rallon verguckt, sodass ich spaßeshalber das ein oder andere Gedankenspiel durchspinne :love:. Da ich einige vorhandene, leichte Teile übernehmen könnte, würde mich interessieren wo man gewichtstechnisch so etwa landen könnte. Über das Gewicht des...
  6. L

    MRP Stage Gabel im Test: 160 mm und extrem anpassbar

    Hi, an meiner MRP Stage müsste mal ein Service durchgeführt werden - das würde ich am liebsten selbst machen. Kann mit jemand weiterhelfen, wie bei der Gabel der Service Durchzuführen ist (Ölmenge, Besonderheiten, ...) und wo ich die Ersatzteile am besten beziehen kann (Dichtungen...
  7. L

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Guten Morgen zusammen, passen denn auf das V3 an der Hinterachse Reifen mit 2,4er und 2,5er Breite. Habe Maxxis DHRII, DHF und Aggressor im Sinn und muss direkt an die engen Stellen im hinteren Rahmendreieck denken (Sitzstrebe, Kettenstrebe, Bereich hinter VPP-Gelenk). Danke für brauchbare...
  8. L

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Seit gestern mein neues Surfbrett :cool: Ebenfalls Bremsenmix aus Shimano und Magura
  9. L

    Santa Cruz NOMAD 3 Rahmen/Komplettrad - Größe L - Aqua Blue Magenta

    Hallo zusammen, suche ein Santa Cruz Nomad 3 CC Rahmen, Größe L mit Aqua Blue Magenta Lackierung im sehr guten Zustand. Gerne auch als Komplettrad. Wenn jemand eine Quelle kennt oder sogar seinen Rahmen/Rad loswerden möchte, dann kann er sich gerne bei mir melden. Über den Preis lässt sich auf...
Zurück
Oben Unten