Aktueller Inhalt von lugronius

  1. lugronius

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    so was von dabei bin schon ganz hibbelig:)
  2. lugronius

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    hatte schon fast keine hoffnung mehr:anbet::bier:
  3. lugronius

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    Vorsorglich meld ich mich dann auch schon mal an.Einer muß ja auf Pittus aufpassen.
  4. lugronius

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    Laß ich mir natürlich nicht entgehen Gruß Ludger
  5. lugronius

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    Würde auch mitfahren wollen Gruß Ludger
  6. lugronius

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    Brocken Rocken = Jungbrunnen älterer Herrschaften ☺ Freunde mich Ludger
  7. lugronius

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    Hallo Ingo, wenn noch Platz in der Hütte ist , würde ich den gerne belegen. Gruß ludger
  8. lugronius

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    Hätte gerne mit Pittus das Nachtlager geteilt,bin aber leider verhindert.:heul: Meld mich schon mal für 2016 an. Gruß Ludger
  9. lugronius

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Knieprotektoren wenns heftiger wird.
  10. lugronius

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    Schade,nach LV&Friends das zweite Event,auf das ich mich monatelang gefreut habe. :heul: Danke an die ganze Orga und Gruß an Alle .Halte es ansonsten mit Toschi. Ludger
  11. lugronius

    Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

    Hallo Michael, nach dem Vinschgau kannst du mich am Sonntag mal in deinem Heimrevier guiden. Wär die Frage,welches Bike ins Auto kommt. 160mm oder 130mm. Bis Morgen Ludger
Zurück
Oben Unten