Aktueller Inhalt von lupus_bhg

  1. lupus_bhg

    CX Racethread

    Thibau Nys hat soeben die 2. Etappe der Tour de Romandie gewonnen 💪
  2. lupus_bhg

    XCO Pro Talk

    Und das, ohne das Video geguckt zu haben :D
  3. lupus_bhg

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    Auch einmal dazu passender Offtopic von mir: Letztes Jahr nach einer Reparatur auf der Autobahn unterwegs gewesen und irgendwann „flatterte“ dann die von der Werkstatt nicht vollständig geschlossene Motorhaube ordentlich 🙈 Sie war zum Glück eingehakt und ich konnte rechtzeitig auf den...
  4. lupus_bhg

    Bike der Woche powered by bike-components: Standert Stichsäge von IBC-User Rapapongi

    Nicht zu verwechseln mit Startup-Paddling
  5. lupus_bhg

    XC World Cup 2024 – Araxá: Ergebnisse der XC-Rennen

    Absolut sinnvoller Indikator :lol:
  6. lupus_bhg

    XCO Pro Talk

    Anstatt immer nur (nicht auf dich bezogen) vage auf irgendwelche Podcasts zu verweisen, die man offenbar gehört haben müsse, könntest du's auch genauer sagen. Das ist halt ein denkbar undankbares Format. Ob es (Podcasts) einen interessiert, sei mal dahingestellt. Aber das Auffinden und...
  7. lupus_bhg

    Bike der Woche powered by bike-components: Standert Stichsäge von IBC-User Rapapongi

    Wo hat dich der böse Gravelbiker berührt und was meinst du, wie „hart“ die Kiste hier rangenommen wird? :lol:
  8. lupus_bhg

    XCO Pro Talk

    Mehr als 2 sind nicht möglich.
  9. lupus_bhg

    XCO Pro Talk

    Wow, was für ein Rennen :eek: Und dann so eine bescheidene Kameraführung zum Schluss ...
  10. lupus_bhg

    XCO Pro Talk

    2 Junioren im Trenchcoat ;)
  11. lupus_bhg

    XCO Pro Talk

    Flückiger hat wohl noch einen Termin. €: War wohl doch nicht so dringend.
  12. lupus_bhg

    XCO Pro Talk

    Forums-Trinkspiel für den nächsten Worldcup: Immer, wenn Jolanda Neff erwähnt wird, muss ein Kurzer gekippt werden. Nach der ersten Runde dürfte man unterm Tisch liegen.
  13. lupus_bhg

    XC World Cup 2024 – Araxá: Die Short Track-Rennen live ab 16:30 Uhr

    Alter, der LS-Anhänger aufs Lucas Brustpelz :D
Zurück
Oben Unten