Aktueller Inhalt von Luzifer

  1. Luzifer

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Nein - noch nicht. Werde ich aber noch machen.
  2. Luzifer

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Das wusste ich - aber trotzdem Danke. Bis 10% Steigung hört sich der Trainer normal an, dann wird er plötzlich aber sehr laut. Das Geräusch hört sich dann auch nicht an als wäre es normal so.
  3. Luzifer

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Ich hoffe es ist OK wenn ich hier jetzt einfach so reinplatze. ...ich habe auch seit ca. 4 Monaten einen ELITE Direto XR(T). Allerdings macht der bei Steigungen ab 13% und mit Zwift-Trainereinstellung auf schwer schreckliche Geräuche. Ist das bei den anderen Direto-Nutzern auch der Fall ? Bei...
  4. Luzifer

    Funktacho Hinterrad

    Hab gestern das erste mal meinen GPS-Pur ausprobieren können. Bin zufrieden. Kilometer stimmen. Höhenmeter hoffe ich auch (lässt sich halt schlecht überprüfen). Die Daten lassen sich dann auch am PC auswerten - finde ich gut.
  5. Luzifer

    Funktacho Hinterrad

    Das ist klar. Deshalb ja auch der Sigma - mit Barometer
  6. Luzifer

    Funktacho Hinterrad

    Da ich mit meinem Handy auch überall ein gutes GPS-Signal bekomme, vertraue ich dem Gerät jetzt einfach mal. Mein Smartphone habe ich eh zusätzlich mit Oruxmaps zu navigieren dabei. Eigentlich geht's mir auch nur um die Höhenmeter.
  7. Luzifer

    Funktacho Hinterrad

    Denke auch das die aktuellen Teile funktionieren. Ich habe mich aber jetzt für den Sigma Pur GPS entschieden - ist nicht teuer und benötigt keinen Sender.
  8. Luzifer

    Funktacho Hinterrad

    Hallo, ein paar Beiträge hierzu habe ich zwar gefunden, muss aber trotzdem nochmals nachfragen. Hat jemand für mich eine Empfehlung, welcher Funktacho mit Höhenmesser auch am Hinterrad zuverlässig funktioniert ? Da ich eine RS1 habe und die Montage vorne sehr schwierig ist, möchte ich halt den...
  9. Luzifer

    Bikesale.de

    Hat von Euch hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Verkaufsportal gemacht ???
  10. Luzifer

    Biken mit Hund

    Hi, nimm deinen Hund ruhig immer mit wenns auf Tour geht - der hat seinen Spaß. Ich hab mir zu dem Zweck einen gebrauchten Hundeanhänger besorgt. Immer wenns brenzlig wird verschwindet Bello darin, und alles ist gut.
  11. Luzifer

    Team Tomburg - Teil 1

    Wäre auch gerne dabei...
  12. Luzifer

    [Video] Grizzly trifft Biker auf dem Trail

    Mit der richtigen Mucke im Ohr ist das doch alles nur noch halb so wild !:D
  13. Luzifer

    8mtb - 100% Eifel und mehr...

    Nehmt Ihr mich auch mit ? Meine A...e ist auf der Piste.
  14. Luzifer

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    @filiale Eins von beiden könnte man "reklamieren":hüpf: !
  15. Luzifer

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    @c-st :daumen:
Zurück
Oben Unten