Aktueller Inhalt von LX7

  1. L

    Kaufberatung MTB für ca 2500Euro

    @air JORDAN: Hi Mike;) Hab den Laden auch schon ins Auge gefasst. Da ich aber nicht in München selber wohne, hatte ich der geringen Freizeit wegen schnell bei einem kleinen Laden ums Eck eins leihen wollen. Bei den Cubs würde ich momentan eher zu8m AMS 120 Race tendieren. Der Kollege, der...
  2. L

    Kaufberatung MTB für ca 2500Euro

    Servus! Vielen Dank für die weiteren Tipps!!! :daumen: @joschy86 Das mit dem Stereo kann ich nur bestätigen. Bin Vorgestern das STEREO 140 HPC Pro 29 gefahren. Eigentlich wollte ich die 120mm-Variante testen, doch die wahr beim Händler nicht verfügbar und das Wetter wahr zu gut um zu warten...
  3. L

    Kaufberatung MTB für ca 2500Euro

    Probieren geht eben doch über ...
  4. L

    Kaufberatung MTB für ca 2500Euro

    Hab das Stereo auch schon auf der Liste. Werd aber bei den Cube net wirklich schlau was bei den Fullys die Unterschiede sind. Das AMS scheint eher Richtung CC zu gehen und das Stereo ist wohl mehr Tourer...
  5. L

    Kaufberatung MTB für ca 2500Euro

    Lass Ihn ruhig! Vielleicht wollte er mir ja eins für einen Tag leihen ;)
  6. L

    Kaufberatung MTB für ca 2500Euro

    @mikefize So hat ich mir das gedacht! Ein ganzer Tag wird es wohl nicht werden, aber für ein paar Stunden in Richtung Isartrails sollte mir mal ein Gefühl geben. @Asphaltsurfer Sieht gut aus das Ding. Da hab ich aber das Problem mit der Probefahrt, die ich so unbedingt möchte! Oder gibt es dann...
  7. L

    Kaufberatung MTB für ca 2500Euro

    Eine gute Idee mit dem draufsetzen!!! Bin die nächsten Tage eh wieder in München unterwegs, da werde ich mit Specialized gleich mal anfangen.
  8. L

    Kaufberatung MTB für ca 2500Euro

    @Uraltbiker :lol: Ach scheiße!!! Liegt es doch an mir. Ich dachte das neue Bike fliegt mich den Berg einfach rauf und wieder runter. Aber erstmal danke an alle für die schnellen Antworten! Da sind ja schon ein paar ganz schöne Bikes dabei. Ich habe gesehen, dass bei den Stumpi "nur" eine...
  9. L

    Kaufberatung MTB für ca 2500Euro

    Hallo miteinander, ich brauche ganz dringend Eure Hilfe. Ich fahre seit gut 15 Jahren recht engagiert Mountainbike und war mit meinem alten Corratec Bow soweit recht zufrieden. Nun ist es aber höchste Zeit für den alten Hobel einen würdigen Nachfolger zu finden. Dazu kommt noch, dass ich im...
Zurück
Oben Unten