Aktueller Inhalt von lxkarl

  1. L

    Topeak Mini 20 Pro Minitool - 20 Funktionen - Gold

    ok danke.
  2. L

    Topeak Mini 20 Pro Minitool - 20 Funktionen - Gold

    bei dem minitool ist sind ja innensechskant dran, ich glaube beim 8 er ist so ein adapter drauf um einen 10 er zu bekommen, wenn ich es richtig weiss.
  3. L

    Topeak Mini 20 Pro Minitool - 20 Funktionen - Gold

    Hallo, ich habe bei dem Multitool Topeak Mini 20 Pro Minitool - 20 Funktionen - Gold den Adapter beim arbeiten verloren. Gibt es dafür Ersatz?
  4. L

    Neue Kurbel nur welche

    wie immer dummes gerede. naja was soll ich dazu noch sagen!
  5. L

    Neue Kurbel nur welche

    dummes geschwätz. ich habe nach ein paar worten gar nicht mehr weitergelesen, weil es mir einfach zu dumm ist!
  6. L

    Neue Kurbel nur welche

    ich möchte wissen was daran comedy sein soll, wenn ich eine kurbel suche und keine passende finde. naja...
  7. L

    Neue Kurbel nur welche

    die kurbel ist eh nicht die richtige deshalb ist das egal.
  8. L

    Neue Kurbel nur welche

    also ehrlich, ich geh nicht einfach weiter. das ist alles richtig was du sagst. nur ich habe auch gesagt das die blb kurbel von den kurbelarmen nicht passt und bekam keine antwort mehr und innenlager naja ich weiss nicht ob ich da einfach ein kürzeres nehmen kann. zumal ich ein neues habe und...
  9. L

    Neue Kurbel nur welche

    sehe ich nicht so. die kurbel sagt mir nicht zu, ich denke qualitativ ist die nicht gut genug. deshalb finde ich nicht das es hier fertig ist und zu kann.
  10. L

    Neue Kurbel nur welche

    Geholfen? Ich sehe die Hilfe ehrlich gesagt nicht! und was meinst du mit dem nebensatz? Um es kurz zu machen. ich suche eine kurbel, ich kenne mich mit singlespeed kurbel nicht so aus, ich schaue schon länger im internet,finde aber leider keine passende deshalb frage ich hier, aber ich sehe...
  11. L

    Neue Kurbel nur welche

    was ist das für eine doofe antwort?! Genauso wie zu sagen ich soll eine schwarze nehmen!!
  12. L

    Neue Kurbel nur welche

    welche kurbel kann ich denn jetzt nehmen. das ist ja schwierig die eine passt von der lagerlänge nicht, die andere nicht von der kurbelarmlänge.
  13. L

    Neue Kurbel nur welche

    ok kann ich machen. das problem ist nur, das die kurbelarmlänge 165mm ist. ich habe 170
  14. L

    Neue Kurbel nur welche

    die sind mir zu teuer. ich suche eine bis höchstens 70 euro.
  15. L

    Neue Kurbel nur welche

    ganz tolle antwort! ehrlich!
Zurück
Oben Unten