Aktueller Inhalt von lzr

  1. lzr

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Okay! Dann sag ich mal danke und bis bald auf den Trails :-) MfG lz
  2. lzr

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Danke :-) Wie komme ich denn vom Parkplatz zum grünen Aussichtscontainer? Ist der ersichtlich, oder muss ich da was wissen? Freu mich schon aufs Haldensurfen! MfG lz
  3. lzr

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Hehe, das hab ich schon gemerkt :D Ich messe im Moment noch den Abstand zwischen meinen Augen und melde mich dann mit Ergebnissen zur Personalidentifikation ... ;) Spaß beiseite, warum wir zu euch stoßen wollen, hatte ich ja schon geschrieben; das "wie" bleibt die Frage. Mein Navi schickt mich...
  4. lzr

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Hey, wir sind zwei Studenten aus der Gegend Dinslaken / Wesel. Mir war nicht klar, dass dies eine derart "geschlossene" Gesellschaft ist ;), aber natürlich stelle ich mich gern mal kurz vor: Also, kurz zu mir: Ich bin 24, fahre nun seit ca. 3 Jahren Mountainbike und seit ca. 1 Jahr Downhill...
  5. lzr

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Hey alle miteinander, ein Freund von mir und ich haben unsere selbstgebaute Heimstrecke an das Forstamt verloren und wollen mal bei euch an der Halde vorbeischauen. Wie kommen wir da hin, bzw. wo sind die Auffahrten, wo kann man vor Ort parken, undsoweiter? Würde mich über ein paar Tipps sehr...
Zurück
Oben Unten