Aktueller Inhalt von Lzz

  1. Lzz

    Falscher Cube Rahmen verbaut??

    Erstmal Danke für die ganzen Antworten. Im Grunde habe ich hier ja nur eine Frage gestellt, da meine Kenntnisse diesbezüglich gleich null sind. Naja, dann ist das halt mit dem Rahmen so. Das Thema hätte sich dann somit geklärt :daumen:
  2. Lzz

    Falscher Cube Rahmen verbaut??

    Die Maße passen alle. Mir ist halt nur der Abstand zwischen ober-/unterrohr aufgefallen und das sieht bei den anderen (bis 22") anders aus. Das kann aber wirklich aufgrund der XXL Geometrie liegen.
  3. Lzz

    Falscher Cube Rahmen verbaut??

    Ich sehe auch, dass bei mir auch der obere Rahmen, vom Lenker bis zum Hinterrad, nicht auf einer Linie ist, wie auf der Homepage?
  4. Lzz

    Falscher Cube Rahmen verbaut??

    Hallo, ich habe heute mein Cube Attention SL 2022 bei Fahrrad XXL gekauft. Bin nach dem kauf das Bike erstmal eingefahren. Als ich mich dann mit einem Freund getroffen habe, der auch ein Cube MTB besitzt, meinte er ich hätte ein falsches MTB gekauft??? Mein Rahmen sieht ganz anders aus als auf...
  5. Lzz

    Kleines aber nerviges Problem

    Was genau meinst du Heiko mit "Flucht"
  6. Lzz

    Kleines aber nerviges Problem

    Also der "Fachmann" im Fahrradladen meint, dass die Kette dann zu kurz sei wenn man 2 weg nehmen würde, Ausfallenden sind beim ir fast nicht möglich da es nur nach oben und nicht nach hinten geht
  7. Lzz

    Kleines aber nerviges Problem

    Tach, folgendes Problem, ich hab ein Singlespeed vor einer weile erworben. Doch das Kettenblatt war mir zu klein, darum hab ich mir einen 52er KB geholt und montiert, hinten hab ich ein 17er Freilauf Ritzel. Nun hab ich eine Kette gekauft die laut dem Verkäufer und einem Mitarbeiter in einem...
  8. Lzz

    Welchen DistanzRing ?

    ne frage: ich sehe das viele eine komplette Kassette statt einem ritzel haben. Was ich besser/günstiger, Ritzel mit freilauf und halt der Distanzring oooder einfach eine Kassette ?
  9. Lzz

    Welchen DistanzRing ?

    Kann ich den einbauen ? http://www.ebay.de/itm/Point-Spacer-Set-Fahrrad-Distanzringe-fur-Gabel-Zwischenringe-Alu-3-5-10-15-20mm-/311384370146?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item487ff46be2 und danach wieder mein freilauf ritzel druf ?
  10. Lzz

    Welchen DistanzRing ?

    Muss ich irgendwas beachten, oder kann ich einfach einen Ring mit der entsprechenden länge zwischen Felge und Ritzel montieren ?
  11. Lzz

    Welchen DistanzRing ?

    Hi, Ich hab mein Singlespeed fast fertig. Hab vorne ein 52 KB und hinten ein 17 Zähne Freilauf Ritzel. Problem ist nur das die Kette bei Stößen oder Rücktritt raus fliegt. Hab bemerkt das die Kette nicht gerade ist, also vom Ritzel zum Kettenblatt. Ich glaub ich brauch einen Distanzring, aber...
  12. Lzz

    Finger weg von diesem Rennrad ?

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schoenes-rennrad-herrenrad-fahrrad/327886905-217-4526 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/peugeot-carbolite-103-fahrrad-rennrad-/327493678-217-4348...
  13. Lzz

    Finger weg von diesem Rennrad ?

    Also würde sich ein qualitativ gutes Singlespeed Rad für mich gar nicht lohnen ? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-fahrrad-shimano-100/322451800-217-4291 Ich würde den für 170€ bekommen, zugreifen oder lassen und lieber eins mit gang holen ?
  14. Lzz

    Finger weg von diesem Rennrad ?

    alles klar. Thema Schaltung, bin eigentlich ein MTBer, darum ist Schaltung für mich was ganz normales, doch viele freunde von mir die Singlespeed Räder fahren meinen es sei besser für die Stadt als Gang Schaltung. Pro (low Gewicht, wartungsarm, kein Schmutz an hose) Contra(berg ab kann man...
  15. Lzz

    Finger weg von diesem Rennrad ?

    Also das mit dem Reparieren ist kein Problem für mich,die Rahmen Größe ist schon ermittelt worden. Wollte nur wissen ob das verlinkte Rad, gut ist. Ich bin 1,96m und 90kg ich will nicht das während der fahrt wegen einem kleinen Hupel, mein Rad verformt wird. Es soll mich lediglich von a nach b...
Zurück
Oben Unten