m-g-d
Reaktionspunkte
36

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Guck mal bitte bei Youtube bei dir vor bei ich hatte dich mal angeschrieben antworte mir aber wenn es geht heir im forum per P.N. Danke
    Grüß dich... wollt mal fragen ob du die 888 noch fährst und das auch noch mit der 7.7 Titanfeder. Dezent gefragt, was bringst du in etwa auf die Wage?
    Grüße
    Daniel
    Hallo Tomas, hast du auch etwas mit dem Haus zu tun welches dort gerade verkauft wird. Irgendwie bring ich das mit dem bikepark in Verbindung. Hätte da vor Monaten mal was im bikemarkt oder ebay Kleinanzeigen gelesen. Wenn ja, kannst du mir bitte nähere Infos zukommen lassen.
    Danke,
    Arne
    hallo,
    habe gesehen, dass du eine RST Sofi Gabel verkaufst und dafür eine Marzocchi eingebaut hast. Ich finde für 28" Räder keine aktuellen von Marzocchi und die 29er haben eine zu hohe Einbauhöhe (min so um die 520mm, bräuchte aber so ca. 465mm).
    Danke für jeden Tipp :)

    Grüße
    sonny_mv
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten