Aktueller Inhalt von M.Neumann

  1. M.Neumann

    Shimano XTR PDM 9120 probleme ???

    Hallo Ich würde mir gern die Shimano XTR PDM 9120 Pedalen zulegen. Nun lese ich das es bei einigen Bikern schon nach 5Km ein Dichtungsproblem zwischen Achse und Pedalkörper auftritt. Habt ihr schon ähnliche Erfahrung gemacht? Am liebsten wären mir die Shimano PDM 985 xtr Süd. Nur die finde...
  2. M.Neumann

    Nächste Bikepark Raum Heilbronn?!?

    Hallo liebe Biker. Ich möchte Euch nicht den Spass verderben aber Euch zu Infomieren damit Ihr nicht umonst anreisst. Der Bikepark Eppingen ist reines Vereinsgelände und nur für Mitglieder befahrbar. Durch regelmässige kontrollen wurden auch unter anderem aus Versicherungstecnischen Gründen...
  3. M.Neumann

    Suche gute MTB Enduro Strecke zw. Bruchsal und Eppingen

    Hallo liebe Biker. Ich möchte Euch nicht den Spass verderben aber Euch zu Infomieren damit Ihr nicht umonst anreisst. Der Bikepark Eppingen ist reines Vereinsgelände und nur für Mitglieder befahrbar. Durch regelmässige kontrollen wurden auch unter anderem aus Versicherungstecnischen Gründen...
  4. M.Neumann

    Bilder von BNNR Beerfelden

    Hallo Ist zwar nicht viel und es gibt deutlich bessere Fotografen, aber habe hier noch ein paar Bilder vom BNNR Beerfelden. http://www.rsc-hornbuckelbiker.de/eppingen-07-06-2012/bnnr-2013/
  5. M.Neumann

    Hornbuckelbiker Eppingen

    hallo erstmal Nun möchte ich mal Licht ins dunkel bringen. Ja die Hornbuckel Biker gibt es noch. Der Verein und die Strecke sind seit anfang 2012 wieder im starken Aufschwung. Es gibt neue Führungsmitglieder. An einer festen Vereinstruktur wird mit Hochdruck gearbeitet. Ausserdem darf die...
  6. M.Neumann

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    hallo jung und mädls. die bilder des heutigen tages wurden wunder prächtig :D sie sind bereits bearbeitet und auf unsere page online gestellt. :daumen:selbstverständlich kann ich euch die bilder auch in voller größe per email zukommen lassen. kopiert euch einfach den underen link in eure...
  7. M.Neumann

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    am sonntag solls 34 grad geben. dann heissts mal wieder - schwitzen. :ka:
  8. M.Neumann

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    hallo an alle. Höchst wahrscheinlich kommen wir am sonntag wieder nach beerfelden. die anderen von uns fahren und ich kann von denjenigen die wollen fotos machen. am kommenden sonntag 21.08.11 soll es ja wieder geiles wetter geben :D . hatte auch schon letzten sonntag für so einige bilder auf...
  9. M.Neumann

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    ihr sucht die passenden bilder von beerfelden vom 14.08.2011 . dann schaut mal hier auf unsere seite. pics oooohne ende. seit nicht böse, konnte natürlich nicht jeden fotografieren:heul:. http://freerider-lb.jimdo.com/mirkos-photogallery/ :daumen:
  10. M.Neumann

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    hallo. gebe euch völlig recht. die steine in der letzten landung am anlieger sind nicht nur unütz sondern auch gefährlich platziert:confused:. im falle eines sturzes kann man sich trotz helms böse den kopf anschlagen. dazu kommt noch, das, dass ganze abgrundtief hässlich:heul: ausschaut.
Zurück
Oben Unten