Aktueller Inhalt von Madeba

  1. Madeba

    Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

    auf der Variante, die @oamc_stephan77 den Fotos nach vermutlich gefahren ist, wartet hinter der schönen Quelle ein Anstieg von 235hm auf 1.7km Strecke, bis es nach weiteren 700 relativ flachen Metern zurück auf den Track geht (auf dem kurzen Flachstück unterhalb des Turms). Einen Vorteil hat er...
  2. Madeba

    Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

    knapp am Track vorbei geschrammt ? oder wolltest Du Dir eine richtig steile Rampe auf den Süntel geben ? ;)
  3. Madeba

    Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

    dazu brauche ich aber Zeiten, will ja nix verpassen ;)
  4. Madeba

    Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

    jetzt, wo Du es schreibst, ist mir das vor etwa einem halben Jahr auch schon aufgefallen... :oops: btw, nur mal so aus Neugier: wie viele werden denn nun unterwegs sein und wann werdet Ihr (in etwa) die ersten 100km hinter Euch gebracht haben ? Beim Candy war ja zwischen 4 bis 14h fast alles...
  5. Madeba

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    o_O ...oder so ähnlich ;)
  6. Madeba

    Biken im Deister [Teil 4]

    zur Abhärtung mal wieder Lust auf ne Runde Süntel ? :D :winken:
  7. Madeba

    FAT durch Deutschland

    das wird ja immer abenteuerlicher - erst die Gangschaltung, jetzt auch noch ein Zelt ! :eek: Schon mal ein fattes Danke dafür, das ich mich in den nächsten vier Wochen morgens im Büro darauf freue, den PC anzuwerfen :daumen:
  8. Madeba

    FAT durch Deutschland

    da war doch mal was... sag Bescheid, wenn Du an den ersten Anstiegen im Weserbergland ein paar Tritte in den Hintern benötigst ;)
  9. Madeba

    FAT durch Deutschland

    mit Schaltung ? :eek: Axel, Du wirst alt ;) Wünsche Dir ne geile Tour !
  10. Madeba

    Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

    Hilf mal einem alten Mann und lass Dich umtaufen, bei knapp 100 A.W.s ist mir das zu unübersichtlich. Dein vom Leben gezeichnetes Face kann ich da auf den ersten Blick nicht finden. :rolleyes:
  11. Madeba

    Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

    das ist ja blöd :(
  12. Madeba

    Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

    viel Spaß und gutes Gelingen ! Du fährst ja in Rufweite an meiner Werkstatt vorbei und fast über meinen Schreibtisch. Falls es Dir in hiesigen Breiten also an etwas fehlt (Werkzeug, ET, Dusche - ja, ich weiß, wird überbewertet...), laß es mich wissen. Gerne auch kurzfristig, nur nicht mitten in...
  13. Madeba

    Biken im Deister [Teil 4]

    so wie es dort aussah, wird die Streckenmeisterei einige Tage für die Instandsetzung benötigen, nachdem die Holzarbeiten abgeschlossen sind. Und am Donnerstag lag noch jede Menge unsortiertes, geschlagenes Fichtenstammholz in unmittelbarer Nähe zum Trail. Beim Rücken werden vermutlich noch...
  14. Madeba

    Biken im Deister [Teil 4]

    ...was trotz Absperrung gelegentlich ignoriert wird. Am Donnerstag habe ich dort ganz frische Reifenspuren gesehen. :daumenrunter:
  15. Madeba

    Biken im Deister [Teil 4]

    Mir fehlen die Worte, einfach grandios !
Zurück
Oben Unten