Aktueller Inhalt von mafiacity

  1. M

    Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

    DIe haben aber ganz schön schwarze Nippel! :lol: :lol: :lol:
  2. M

    Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

    Alles sehr schön und gut, aber wenn sie den Mund aufmacht ist für mich der Spaß vorbei. Aussehen ist zwar viel aber nicht alles.
  3. M

    Erfahrungen mit Anänger am Fully

    Vielen Dank für die Antworten! Ich habe auch mal bei Weber Kupplungen nachgefragt und die habe mir das geschrieben: "Was die Lager Ihres Fullys angeht, können wir nur sagen, dass uns bisher keinerlei Schäden an Fahrrädern, an denen unsere Kupplungen mit Anhängern angebaut wurden, bekannt...
  4. M

    Erfahrungen mit Anänger am Fully

    Ich habe mich noch für keinen Anhänger entschieden. Wollte erstmal Meinungen bzw. erfahrungen anhören und einsammeln. Mit dem Hardtrail hatte ich auch schon überlegt aber so kommt immer eins zum anderen....
  5. M

    Erfahrungen mit Anänger am Fully

    Hallo, ich habe ein Giant XTC NRS Fully und würde gerne einen Kinderanhänger daran hängen. Allerdings ist mir das mit den Lagern nicht so sympathisch. Hat jemand vielleicht von euch Erfahrung mit so einer Konfiguration - oder was meint ihr, geht bedenkenlos oder Gelenke sind dann bald hin.
  6. M

    passt 30,9 Sattelstütze in 30,8?

    Habe bis jetzt auch nur im I-net geguckt. Werde dann woll meinen Vororthändler kontaktieren. Vielen Dank für die Tipps. Christian
  7. M

    passt 30,9 Sattelstütze in 30,8?

    Ja, habe eben ein Giant und genau das gleiche Probelem. Aber abschleifen ist auch nicht die Lösung, da ich ne schwarze Stütze haben möchte - sonst ist der Lack ja ab! Wo finde ich die am besten im Netz?
  8. M

    passt 30,9 Sattelstütze in 30,8?

    Roseversand hat leider keine 30,8mm Stützen - finde jedenfalls keine. Es muss doch irgendwo sowas zu bekommen sein.
  9. M

    passt 30,9 Sattelstütze in 30,8?

    Hi, möchte mir ne neue 400mm lange Sattelstütze zulegen. Zurzeit habe ich eine mit einem Durchmesser von 27.2 drin, die über eine Reduzierhülse in die 30,8 große Aufnahme passt. Wenn ich mir schon ne neue Stütze kaufe, möchte ich auch die Reduzierhülse loswerden. Aber ich finde keine...
  10. M

    Schaltzüge und Außenhüllen kürzen - wie?

    Danke für die Tipps. Habe es jetzt auch mit nem Seitenschneider gemacht. Wie gesagt, den hat man ja meistens irgendwo liegen. Hat gut geklappt. Christian
  11. M

    Schaltzüge und Außenhüllen kürzen - wie?

    Hallo, was meint ihr, wie solch ich meine neuen Außenhüllen und Schaltzüge kürzen? Brauche ich einen Cable Cutter oder macht es auch ein handelsüblicher Seitenschneider? Oder habt ihr vielleicht noch eine andere Methode? Gruß Christian
  12. M

    SID-Dämpfer

    Ich hatte genau das gleich Problem mit meinem Dämpfer von Anfang an, aber da es Sommer war und ich keine Lust hatte auf den Dämpfer zu warten, habe ich das einschicken erstmal sein gelassen. Angst hätte davor, dass er gar nicht repariert wird, nach den ganzen schlechten Erfahrungsberichten von...
  13. M

    Sram Seele die gleiche wie Shimano?

    Jo Danke, dann ist ja alles klar, war mir mittlerweile auch nicht mehr sicher ob der Begriff stimmt.
  14. M

    Sram Seele die gleiche wie Shimano?

    Hallo, sind die Seelen für Schaltzüge von Shimano und Sram die gleichen, sprich kompatibel. Gruß Christian
  15. M

    Shimano SPD Pedal PD-M 545

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1579427049&ssPageName=ADME:B:DS:DE:3
Zurück
Oben Unten