Aktueller Inhalt von MAG7

  1. MAG7

    Lago di Garda...

    Siehe den Beitrag unter deinem hier.. 5€ für 50mb ist zuviel .. Viel zu viel .. Ich zahle im Ausland ja auch keine 10€/l für Sprit nur weil ich nen D Kfz fahre (noch nicht :eek::eek:)
  2. MAG7

    Lago di Garda...

    @uncle: Welches wäre denn ein guter Anbieter für Garda? Wenn dann so max 10€ mit möglichst viel Internet. In D haben wir z.b simyo mit 1gb für 9,90€ Gibt's sowas bei euch auch..
  3. MAG7

    Lago di Garda...

    Bin ab dem 24.8. für eine Woche am Ostufer.. Lazise.. Falls jemand auch "allein" da ist oder anderweitig Mitfahrer sucht kann er sich gern mal melden..
  4. MAG7

    Lago di Garda...

    Nutzen einem die Komoot Regionen um Garda was
  5. MAG7

    Lago di Garda...

    Da ich in lazise meine Base aufschlage wollte ich als erstes die giro di Garda (454) ab Bardolino einsteigen.. Lohnt das? Wenn ich noch 2 solcher Touren von der Länge her (auch von Riva) aus machen möchte., Welche sind ein muss wenn man sonst noch nie da war.
  6. MAG7

    Gardasee Südwesten

    Ja.. Kommt dann: Der Artikel den die kaufen möchten ist nicht mehr erhältlich Gibts Alternativen wenn man kein extra GPS kaufen will??
  7. MAG7

    Gardasee Südwesten

    Also fürs iPhone lassen sich die Apps nicht mehr Laden.. Werden auch auf der Seite vom Albrecht nicht mehr direkt beworben ., Zwar kann man das iPhone noch auswählen, Läden aber nicht
  8. MAG7

    Gardasee Südwesten

    Die Lite Version scheint es nicht mehr zu geben.. Habe kein Problem damit nen paar € auszugeben .. Kann ich dann in die gekaufte Variante die Tracks für umsonst reinladen?
  9. MAG7

    Gardasee Südwesten

    Wenn ich das Buch gekauft habe, kann ich die Tracks auf mehrere Geräte Laden? Also per trackspace aufs iPhone und noch auf nen garmin o.ä.??
  10. MAG7

    Lago di Garda...

    Ahhh jetzt ja :-) Bin da voll Nerd Welche halbtages Touren sind denn absolut zu empfehlen/ein muss wenn ich in einer Woche 4 fahren möchte.. Kondition ja, Technik geht so, Bike nen hardtail.. Sowohl südlich als auch nördlich.. Lohnt sich ein Buch von dem Albrecht zu kaufen, Wenn ja welcher...
  11. MAG7

    Lago di Garda...

    Auf welchen Geräten funktionieren diese Karten?? http://www.garda-gps.de/track_funivia.html
  12. MAG7

    Lago di Garda...

    Irgendwer der sich (nen bisschen ) auskennt die letzte August Woche vor Ort?? Bin zum ersten mal zum Biken da.. Standort lazise.. Und würde mich über ein bisschen "Führung" freuen.. Könnte im Gegenzug mit nem Boot Punkten ;-)
  13. MAG7

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Unterschied alexrims zx24 zu ax24? Danke
  14. MAG7

    Abendrunde Hameln

    So.. Hab's auch mal geschafft mich anzumelden.. Nen paar kenn ich ja schon, hab nur noch nicht ganz den Überblick wer hier unter welchem Namen unterwegs ist :confused: Hoffe ihr erkennt an meinem Avatar wer ich bin.. Muss mal gucken das ich mal mitkomm.. Gruß Marco
Zurück
Oben Unten