Aktueller Inhalt von maggos

  1. maggos

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    hi! ich bin auf der suche nach einem satz 241er dämpferaufnahmen. gruss markus
  2. maggos

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    hi! hat jemand die 216er dämpferaufnahme über, und möchte sie los werden? gerne auch tausch gegen meine 241er aufnahme.
  3. maggos

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    ich hab da keine vergleichsmöglichkeit, aber ich hab bisher nicht das problem gehabt, das die stütze zu schnell nach oben schiesst. wenn, dann eher im gegenteil, da ich hin und wieder von hand einen kleinen ruck geben muss, damit sie im letzten loch einhakt. ich vermute allerdings, das es daran...
  4. maggos

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    ich glaub die 400 ist die neuere version. kenn mich in deren sortiment aber nicht sonderlich aus. die hier ist das jedenfalls: http://www.ebay.de/itm/FORCA-SPS400-Vario-Sattelstutze-Fernbedienung-Hohenverstellbar-27-2-110mm-2013-/110944882228?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item19d4d48e34
  5. maggos

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    nach ewtas über einem jahr, hier jetzt V2 von meinem pitch. im laufe der letzten paar tage sind eine durolux rc2, ein monarch rt3, und eine Forca SPS400 neu dazu gekommen. beim ersten kleinen test heute, hat mich die durolux direkt komplett überzeugt. der monarch funktioniert auch wesentlich...
  6. maggos

    freerider oder downhiller

    hi, mein pitch hat 150mm vorne und hinten, und ich hab mir im sommer ein voltage fr (das 20er mit 200/180) dazu geholt...also eine ähnliche entscheidung wie bei dir. nicht das ich der unglaubliche könner wäre, oder das ich allzu viele vergleichsmöglichkeiten hätte, aber der unterschied war für...
  7. maggos

    Bikepark Sauerland

    danke! sieht aus als wenn man am besten nicht allzu viel macht, und einfach laufen lässt. mal sehen ob ich das noch genauso sehe, wenn ich das nächste mal auf das ding zufahr :)
  8. maggos

    Bikepark Sauerland

    war am samstag zum 3ten mal da, und so langsam gehen mir die daumen zum hochhalten aus. macht einfach richtig spass, das drumherum ist top und die leute alle angenehm entspannt. danke an alle, die da arbeit reinstecken! vielleicht kann mir aber jemand noch einen tip geben...und zwar für...
  9. maggos

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    hi, habs zwar auch schon im bikemarkt als suche eingetragn, aber doppelt hält besser.... ich bin auf der suche nach dem 2011er scott voltage fr20 in der längeren rahmenversion. kennt irgendwer zufällig einen shop im umkreis von max. 150km von düsseldorf bei dem ich noch fündig werden könnte...
  10. maggos

    Scott Voltage FR20 2011 in NRW (Gr. L)

    hi, ich bin auf der suche nach dem 2011er scott voltage fr20 in der längeren rahmenversion. kennt irgendwer zufällig einen shop im umkreis von max. 150km von düsseldorf bei dem ich fündig werden könnte? danke markus
  11. maggos

    SCOTT Scale 20 oder BULLS King Cobra Disc?

    zu den beiden genannten rädern kann ich nix sagen, aber bei 700 euro budget würde ich noch das bulls king boa disc in betracht ziehen. ob es besser oder schlechter als die radons oder cubes usw. ist, kann ich nicht einschätzen. ich weiss nur,das ich mit dem dingen absolut zufrieden bin, und auch...
  12. maggos

    Suche ein Schnäppchen Thread

    bei amazon gibts die 1er motorsport edition für 185 eukos GoPro Action Camera Motorsports Hero, black: Amazon.de: Elektronik
  13. maggos

    Tektro Auriga Pro: Billigmüll oder zu Recht P/L-Sieger?

    es gibt ersatzhebel für die pro? ich hab vor ein paar monaten bei mir einen hebel abgebrochen und im fahrradladen hiess es dann, das es keine austauschhebel gibt, sondern enen nur die komplette einheit neuzukaufen wäre. die haben mir dann eine magura julie hp angebaut, aber die bremse find...
  14. maggos

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    angeregt durch den thread hier bin ich auch ganz scharf aufs pitch geworden.in der preisklasse hats mir einfach optisch mit am besten gefallen. eigentllich wollte ich mich generell in ruhe umschauen, und mir dann irgendwann im frühjahr ein rad für einen etwas gröberen einsatz holen,aber relativ...
  15. maggos

    Rock Shox Ario RL maximal Bar/psi

    hi, in der gebrauchsanweisung vom 2011er pitch ist eine tabelle enthalten welche helfen soll den dämpfer einzustellen. da ist der höchste angebene wert 235 psi. von RS selber hab ich aber auch noch keinen angegebenen maximalwert gefunden
Zurück
Oben Unten