Aktueller Inhalt von maidle

  1. maidle

    Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

    Erst mal meinen alten siffigen Helm aussortieren und sich dann endlich an die größeren Sprünge wagen und sicher sein das die kleine Holzmurmel richtig geschützt ist.
  2. maidle

    29er für kleine Damen , speziell Transition Sentinel

    Wer fährt denn auf Strecken die nicht für Räder ausgelegt sind? :oops: Ich wohne hier im Land der 2 Meter Regel, wir machen sowas nicht ... hihi.... ;)
  3. maidle

    29er für kleine Damen , speziell Transition Sentinel

    Danke auch für eure Antworten. Das Scout kommt für mich nicht in Frage da ich nach etwas mit mehr Federweg auf der Suche bin. Ich weiß jetzt kommt von vielen die Antwort wenn die Technik stimmt geht das mit dem Federweg gut. Aber ich suche ein Allroundrad,Dh unter der Woche und im Winter will...
  4. maidle

    29er für kleine Damen , speziell Transition Sentinel

    @scylla danke auch dir. Das mit der Höhe der Front ist so ein Thema, wobei ich eher zum Typ gehöre der eine höhere Front lieber mag und auch eine 170er Gabel und 2 Spacer in mein Alti geklatscht hab, da ich sonst vorallem bei steilen technischen Passagen ein unangenehmes Überschlagsgefühl...
  5. maidle

    29er für kleine Damen , speziell Transition Sentinel

    Ah sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Dazu hab ich bei Pinkbike nur gelesen : „As seat tube angles get steeper, the ability to fit a dropper post with plenty of travel is more important than ever. To ensure the Sentinel made the grade, Transition shortened the seat tube length even...
  6. maidle

    29er für kleine Damen , speziell Transition Sentinel

    Dank @Aninaj und @Flohmanti für eure Antworten. zu a) ich fahr derzeit ein RM Altitude bei dem der standover deutlich höher ist als beim Senti, Dh da würde es mir eher entgegen kommen bzw hab ich jetzt auch keine Probleme bei technischen Sektionen. Zu b) hab ich tatsächlich in meiner 3 jährigen...
  7. maidle

    Ride fast, pet Dogs!

    Ride fast, pet Dogs!
  8. maidle

    29er für kleine Damen , speziell Transition Sentinel

    Hi Zusammen, ich liebäugel schon länger mit einem Transition Sentinel und nachdem gestern der neue Hobel rauskam, hab ich mich direkt verguckt...:love: ... ich steh einfach auf cleane Rahmenformen. Jetzt zu meinem "Problem". Ich bin selbst nur 1,60 m groß und habe verschiedenes gehört über 29er...
  9. maidle

    Ladies Open in Beerfelden

    Wenn’s wettertechnisch passt bin ich auch wieder da. :)
  10. maidle

    Freeride für Mädels um die 50 kg Größe 167? Ideen?

    @marcy2 die Formula ist eine sensationelle Gabel vorallem für Leichtgewichte :love: aber Vorsicht was die Wartung angeht. Großer Gabelservice ist ein Graus und das gute Stück knackt auch sehr gerne :(
  11. maidle

    RM Altitude 2018!

    Jap hier ich. Funktioniert prima.
  12. maidle

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    @snowbikerin ich euch leider auch nicht. Ich war mit den ganzen Mädels leicht überfordert :hüpf:
  13. maidle

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Ja das fänd ich auch gut wenn die Fotos auftauchen würden ;)
  14. maidle

    Ladies Open in Beerfelden

    Ich bin auch am Start mit einer Freundin. Die macht allerdings einen Fahrtechnik Kurs, also bin ich auch immer für gemeinsame Abfahrten offen, falls jemand Lust hat.:)
  15. maidle

    RM Altitude 2018!

    So so, hast du das zu bestimmen? :D
Zurück
Oben Unten