Aktueller Inhalt von Maikrosoft

  1. M

    Bike das sich zum Trial/Streeten und aber auch zum Dirten eignet.

    Danke, sowas wollte ich haben. Stadtlohn ist noch in Ordnung. Super
  2. M

    Bike das sich zum Trial/Streeten und aber auch zum Dirten eignet.

    Hi, wenn ich das richtig sehe, gibt es im Bikemarkt zur Zeit 10 Trialbikes. Die sind aber alle ziemlich teuer und ich würde gerne eine Probefahrt machen. Ich bin auch fast 2m groß, ich finde da passen 20" Räder nicht zu und die anderen sind sehr teuer. Kann ich mein Rad Teil für Teil...
  3. M

    Bike das sich zum Trial/Streeten und aber auch zum Dirten eignet.

    Hi, danke für eure Hilfe, Gefallen hab ich schon dran gefunden.. Was ist denn gut dafür? Ich kenn nur inspired und die Händler hier in Lingen haben keine Trial Bikes. Wo gibts denn in der Umgebung von Lingen oder Köln Händler die sowas anbieten und probefahren lassen? Nach welchen Modellen...
  4. M

    Bike das sich zum Trial/Streeten und aber auch zum Dirten eignet.

    Hallo, ich habe ein Centurion S'Bock. http://www.centurion.de/de_de/bikes/2010/67/MTB+Dirt/S'Bock Ich versuche mich am Street Trial aber das Hüpfen ist eher ein Stampfen und Hinterrad Balance ist null.. Ist das Rad so ungeeignet dafür oder muss ich nur weiter üben? Danke
Zurück
Oben Unten