Aktueller Inhalt von malkyway

  1. malkyway

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Servus, habe beim Aufräumen noch eine gekürzte Kurbel 135mm/LK110 inkl. Bashguard gefunden. Mit Versand hätte ich gerne €40,00 Grüße Lars
  2. malkyway

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    super, Danke für die Einschätzungen
  3. malkyway

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo Zusammen, was kann ich für dieses "Set" aufrufen? KLEIN Attitude, 19", TEAM, JUDY SL und LVE. Eigentlich wollte ich es zum fahren aufbauen, bin aber nie dazu gekommen und mit einem neunen Projekt muss das TEAM jetzt weichen. Der Rahmen ist in einem guten aber genutzten Zustand, hat keine...
  4. malkyway

    Ein KLEIN'er Traum wird wahr!

    Servus Toby, herzlichen Glückwunsch zu den Schätzchen. Zur "Klemmspinne", ich habe gestern eine in der Kleinanzeigenbucht gesehen, nen Link habe ich leider nicht zur Hand. Grüße Lars
  5. malkyway

    Verkaufe Malkyways Gemischtwaren (Race face, etc.) - update 22.09.

    KBs sind weg und Pulse ist dazu gekommen
  6. malkyway

    Verkaufe Malkyways Gemischtwaren (Race face, etc.) - update 22.09.

    Hallo Stephan, hallo Thomas, das RF KB ist leider am Samstag schon verkauft worden. Ich hatte es hier nur noch nicht "korrigiert". Grüße Lars
  7. malkyway

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Leider keine Hohlkehle... es ist wie es ist. Vielen Dank für Eure Einschätzungen!
  8. malkyway

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Warum sollte ich motzen... Rahmeset habe ich in der Art befürchtet und die Preise der Kurbel in der Bucht halte ich auch für überzogen, daher mein Frage nach der Einschätzung.
  9. malkyway

    Verkaufe Malkyways Gemischtwaren (Race face, etc.) - update 22.09.

    mal wieder durchgewischt
  10. malkyway

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo Zusammen, ich brächte mal Eure Einschätzung zu realistischen Preisen. 1. Klein Pulse Jg. 94, 18", zip grip, puget morning, aufgebohrt f. Magura Irgenddwie wurden/werden wir nicht miteinander warm... aufgebaut sah es so aus. Keine Dellen, aber die ein oder andere Macke im Lack inkl...
  11. malkyway

    KLEIN - der verblichene Traum - was tun ?

    oder Gerrit (@pommerngerrit), da gibt es auch Qualität.
  12. malkyway

    Verkaufe Malkyways Gemischtwaren (Race face, etc.) - update 22.09.

    passt scho... der Schoriegel war ja der "Namenspate" PN kommt gleich
Zurück
Oben Unten