Aktueller Inhalt von Mandorallen

  1. M

    MTB als Ersatz für Rolle im Keller

    Ist das Pro. Das Expert lag preislich dazwischen, aber nur noch in Rahmengrösse XL da. Genau gerechnet sind es 47%
  2. M

    MTB als Ersatz für Rolle im Keller

    Ja, wird das Pro. Habe schon dem Händler Bescheid gegeben
  3. M

    MTB als Ersatz für Rolle im Keller

    Danke für eure Einschätzungen. Preislich liegt das Elite bei 1459,-€ - und damit in meinem Budget - das Pro bei 1999,-€ Mal schaun was mein Bauch morgen früh nach der Nacht drüber schlafen sagt. Guts nächtle.
  4. M

    MTB als Ersatz für Rolle im Keller

    Sei doch so nett und erklär mir mit ein paar Sätzen warum du das so siehst.
  5. M

    MTB als Ersatz für Rolle im Keller

    sodale, nach dem drüber schlafen habe ich mich dafür entschieden, das ich mir ein 27,5er fully zulege. Konkret GT Sensor. Hat sich für mich am besten angefühlt. Das war so die Variante draufsetzten, absolut wohlfühlen. War von der Sitzposition her, dem Handling, fahren, gefühl beim Antritt usw...
  6. M

    MTB als Ersatz für Rolle im Keller

    Hallo zusammen, kurzer Zwischenstand: ich bin gefahren Trek Superfly in 27,5 und 29 Zoll Bulls copperheHead 29 Zoll Cube LTD irgendwas in 27,5 GT Zaskar ? (Bezeichnung fällt mir grad nimmer ein) Zudem Fully Cube ams 29" und canyon Nerve 27,5" Am meisten Spass gemacht zu fahren haben mir die...
  7. M

    MTB als Ersatz für Rolle im Keller

    Ich auch nicht, gibt mir aber Inspiration nach was ich Mich umschauen kann.
  8. M

    MTB als Ersatz für Rolle im Keller

    Na Danke, da haste was angerichtet. :) Da habe ich ein paar Sachen gesehen die Budget unverträgliche Reflexe auslösen... Und nicht unbedingt dem entsprechen was ich so im Sinn hatte: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/577963-cheetah-rohloff-mountain-spirit-all-mountain-grosse-m-47-cm Eher das...
  9. M

    MTB als Ersatz für Rolle im Keller

    Danke für die Rückmeldungen und die Exkurse: Fixie: Nicht mein Ding, hatte ich mir mal eine Zeitlang von nem Kumpel ausgeliehen. Wetter & Schnee & Eis: Naja, wir sprechen von der Norddeutschen Tiefebene... Das letze mal das hier so lange hartnäckig Schnee lag und ich die Laufräder mit den...
  10. M

    MTB als Ersatz für Rolle im Keller

    Moin! Hört sich erst mal komisch an, aber kommt so: Ich mache Triathlon und möchte radtechnisch nicht immer mit dem Rennrad los. Wesentlicher ist aber das ich im Winter keinen Bock habe im Keller auf der Rolle zu sitzen - das geht mir echt auf den Sack :-). Dafür bin ich zu gerne draussen...
Zurück
Oben Unten