Aktueller Inhalt von Manu766

  1. M

    Suche Biker aus Ulm

    Hi Leute! Jemand vielleicht Lust am kommenden Samstag, 2.9., über den SWU-Trail eine Tour ins Kiesental zu machen? Viele Grüße, Manu
  2. M

    Suche Biker aus Ulm

    Hallo Leute, werde kommenden Sonntag eine Tour ins Kiesental machen. Mein Zeitfenster ist von 12-18 Uhr. Würde mich freuen, wenn ein paar Leute mitkommen! Viele Grüße, Manu
  3. M

    Suche Biker aus Ulm

    Ok, bis später dann!
  4. M

    Suche Biker aus Ulm

    Bahnhof Söflingen?
  5. M

    Suche Biker aus Ulm

    Könnte so ab 15 Uhr.
  6. M

    Suche Biker aus Ulm

    Hi Leute, für die "fünf Täler Tour" kann ich nun folgende Termine anbieten: 2.9./9.9./10.9. Natürlich nur wenn das Wetter mitmacht. Ich schau mir das auf jeden Fall an einem dieser Termine an. Würde mich freuen, wenn jemand mitkommt! Manu
  7. M

    Suche Biker aus Ulm

    Ist mir zu kurzfristig, aber ein andermal gerne. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  8. M

    Suche Biker aus Ulm

    @ demsir: sorry, ich meinte die Woche ab dem 14.8. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  9. M

    Suche Biker aus Ulm

    @ Bindsteinracer: Für nächstes Wochenende kann ich dir erst Mitte nächster Woche Bescheid geben. @ demsir: Von der Uni aus wäre ja perfekt für mich [emoji3] Vielleich können wir uns ja für nächste Woche mal was ausmachen? Viele Grüße, Manu Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  10. M

    Suche Biker aus Ulm

    Hey Slimane, danke für die Infos hinsichtlich der Tour. Es muss auch nicht zwingend der 26.8. sein. Irgendwann im September sollte für mich auch kein Problem sein. Vor dem 26. ist bei mir nicht drin. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  11. M

    Suche Biker aus Ulm

    Hi karurosu, wo kommst denn her? Unter der Woche ist für mich nur Ulm und die nähere Umgebung drin. Am WE ist es auch wegen der Familie doch etwas schwierig längere Zeit rauszukommen. Vielleicht hast du aber lust dich meinem aktuellen Vorhaben, die Fünf-Täler-Tour in Geislingen...
  12. M

    Suche Biker aus Ulm

    Hallo Leute, ich weiß, es gibt den Ulmer Touren Thread, aber ehrlich, da sind ja fast nur Profis unterwegs. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle an Gleichgesinnte wenden. Kurz zu mir: bin 35 Jahre alt, männlich, lebe und arbeite in Ulm. Habe kürzlich mit dem Biken begonnen und mein erster...
Zurück
Oben Unten