Aktueller Inhalt von Marcel82

  1. Marcel82

    Kette wickelt sich um kurbel

    Ist zwar schon n weilchen her, aber für alle anderen, die Rat suchen: Die Kette ist bestimmt geweitet (zu hartes Anfahren, oder zu viele Km) mess mit nem Messschieber (innen Maß) mal den Abstand von 10 Gliedern. (oder per Kettenlehre) Kette neu: 119,5mm Kette geweitet (verschlissen): ab...
  2. Marcel82

    MTB-Ludwigsburg

    byebye n ride on!
  3. Marcel82

    MTB-Ludwigsburg

    dazu nur: ... :spinner: ...
  4. Marcel82

    MTB-Ludwigsburg

    lange überlegt nochmal was zu schreiben, da es hier ja normal ist, dass irgendwas hinein interpretiert wird: ne, seit "18.00" nimmer...
  5. Marcel82

    MTB-Ludwigsburg

    nix für ungut, aber die abstimmung ging grad mal 6 tage oder so... btw war keine abstimmung... gegenabstimmung gefällig? 18.00 ist zu spät, kommt halt mi. morgens früher aus den kissen, dann geht 17.00 bestens... erbitte kontra ;) bei wem gehts um 17.00 nicht? ich komm bislang auch nur auf 3...
  6. Marcel82

    MTB-Ludwigsburg

    also ich sags mal allgemein so... wenn ich zeit hab bin ich eher bei ner 17uhr tour dabei wie 18uhr... 18uhr ist mir zu spät! auf 17uhr kann ich direkt von der arbeit kommen, wenn ich etwas länger arbeite... erst heim und kurz darauf wieder zurück läuft net ;)
  7. Marcel82

    MTB-Ludwigsburg

    Lac Blanc ist wirklich empfehlenswert! http://videos.mtb-news.de//videos/view/28366
  8. Marcel82

    MTB-Ludwigsburg

    wenn ich net verschlaf, bin ich morgen dabei... werd mir mühe geben, will ja meine neue rock shox reverb stealth 150mm testen ;)
  9. Marcel82

    MTB-Ludwigsburg

    Ok, klasse! Ich steig dann in Benningen dazu...
  10. Marcel82

    MTB-Ludwigsburg

    Hört sich klasse an, wäre dabei! Gehst du sicher hin?
  11. Marcel82

    MTB-Ludwigsburg

    mal so ne blöde frage... wie siehts eigendlich mit unseren trickots aus, wer kümmert sich darum?
  12. Marcel82

    MTB-Ludwigsburg

    Lust und Urlaub ja! Denk aber mal, dass ich an dem Tag zu platt zum Boarden bin...
  13. Marcel82

    MTB-Ludwigsburg

    Klar, im Optimalfall, wenn die regelmäßige Öffnungszeiten einführen und die Strecken i.O. sind, werd ich dort sogar garantiert ziemlich oft sein :D
  14. Marcel82

    MTB-Ludwigsburg

    Will dir da beim 1. Satz net widersprechen, hab meine Infos schließlich net aus 1. Hand... Klar, besseres gibt´s immer. Aber ich find gerade weil sie anspruchsvoll ist macht sie Spaß! Ne Downhillstrecke ist ja schließlich kein normaler Waldtrail. Kommt immer drauf an, was man fahren will ;)
  15. Marcel82

    MTB-Ludwigsburg

    Ja, der Beitrag ist viel zu viel, dann lieber Albstadt oder Beerfelden... Aber so wies aussieht gibts bald ne Alternative mit Lift in der Nähe :) http://www.mtb-news.de/forum/group.php?do=discuss&discussionid=6165
Zurück
Oben Unten