Aktueller Inhalt von marcello260288

  1. marcello260288

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hier in meinem Thread verkaufe ich einige Dinge
  2. marcello260288

    Gazelle Cross Trophy

    Hier noch ein paar Fotos. Die Sachen sind jetzt weitesgehend bei ebay drin falls jemand Lust hat zu bieten: Hier klicken Man kann sich aber auch hier einig werden wenn jemand Interesse hat
  3. marcello260288

    Gazelle Cross Trophy

    Danke für die Antworten. Die Bremsen sind Mafac Criterium. Zumindest ergab das meine recherche
  4. marcello260288

    Gazelle Cross Trophy

    Habe mal Bilder vom Tretlager gemacht. Ist das so komplett oder fehlt da was? Hab es so vom Händler wieder mitbekommen. Und wie ist die genau Bezeichnung von dem Lager? Larso muss es doch wissen :bier:
  5. marcello260288

    Gazelle Cross Trophy

    Die Kurbel ist verkauft
  6. marcello260288

    Gazelle Cross Trophy

    So,der Rahmen ist beim Händler. Kostet gute 10€ das Lager auszubauen :daumen: Hätte ihn direkt wieder mitnehmen können, aber da die Alu-Sattelstütze einfach nicht raus will ist er noch bis morgen dort. Ich hoffe es klappt. Nebenbei habe ich noch ein paar Fotos gemacht. Jemand Interesse an den...
  7. marcello260288

    Gazelle Cross Trophy

    wäre auch ne möglichkeit :lol: aber ich hoffe das es noch top ist wie der rest eigentlich und ich dadurch mehr rausholen kann :-)
  8. marcello260288

    Gazelle Cross Trophy

    Alles klar. Dann rufe ich morgen mal an beim händler :daumen:
  9. marcello260288

    Gazelle Cross Trophy

    kann ich es ohne spezialwerkzeug ausbauen und wieder einbauen? ist eins von shimano
  10. marcello260288

    Gazelle Cross Trophy

    Okay, danke. Tretlager auch drinnen lassen?
  11. marcello260288

    Gazelle Cross Trophy

    Kurbeln sind ab :-) Hab nochmal ein paar Bilder angefügt. Kann mir jemand sagen wie man die Bremsenaufnahme bezeichnet? Der Steuersatz ist ein Tange Seiki Levin NL 500. Lohnt es sich den auszubauen und einzeln zu verkaufen oder einfach dran lassen? Und kann jemand erkennen was es für eine...
  12. marcello260288

    Gazelle Cross Trophy

    Super, vielden Dank! Brauche ich für das Tretlager auch spezielles Werkzeug? Was es für eins ist kann man wohl erstagen wenn die Kurbeln ab sind, oder? Oder kommt es sogar direkt mit raus?
  13. marcello260288

    Gazelle Cross Trophy

    http://shop.radsport-nagel.de/online-shop/produktdetails-id1041453/fahrrad-Radsport-Nagel-GmbH-Gummersbach/Suchergebnis-fuer-abzieher-Biketool-Werkzeug-Kurbel-Abzieher-Material-Stahl-14-mm-guenstig.html ist es das was ich brauche?
  14. marcello260288

    Gazelle Cross Trophy

    Danke! Wie genau gehe ich dann vor wenn ich einen Abzieher habe? Erst die Schraube raus und dann den Abzieher ansetzen?
  15. marcello260288

    Gazelle Cross Trophy

    habe jetzt soweit mal alles abgebaut. jetzt fehlt noch die kurbel. kann mir jemand sagen wie ich die abbekomme? die mutter die zu sehen ist ist ne 14er. kann es sein das auf dem zweiten bild irgendwas fehlt? kommt mir so leer vor
Zurück
Oben Unten