Aktueller Inhalt von Mare B.

  1. M

    Transition Bikes *rider owned for life*

    So nun bin ich auch endlich mal Besitzer eines TR 450, was nun seit 3 Jahren mein absolutes Traumbike war. Diesen Traum habe ich mir nun endlich erfüllt :)
  2. M

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Hier ist unser neuestes Projekt. Wir haben viel Arbeit, Mühe und Zeit reingesteckt. Es soll zeigen, dass man die ganz normalen urbanen Verhältnisse auch zum Freeriden nutzen kann. Alle Aufnahmen sind in Tübingen entstanden. Viel Spaß beim anschauen!
  3. M

    jo kann ich machn.

    jo kann ich machn.
  4. M

    sorry, das is net mein bike, sonder ich habs für nen kumpel, der in Reutlingen wohnt...

    sorry, das is net mein bike, sonder ich habs für nen kumpel, der in Reutlingen wohnt reingestellt. sein Username ist ebroglio. In der Anzeige steht auch seine email. du musst dich an ihn wenden. gruß
  5. M

    kannst du schon raus machn..dann musste aber die kompletten leitungen befüllen. aber nen...

    kannst du schon raus machn..dann musste aber die kompletten leitungen befüllen. aber nen entlüftungskit brauchste so oder so.
  6. M

    sorry das geht nich. hab für das kit 40 euro hingeblättert. bei trickstuff gibts allerdings eins...

    sorry das geht nich. hab für das kit 40 euro hingeblättert. bei trickstuff gibts allerdings eins für 20 euro. das is für alle bremsen kompatibel. frag mal deine kumpels ob sie eins haben. um dein problem zu beheben musst du erstmal die bremsbolzen zurückdrücken. kannste mit nem schruabenzieher...
  7. M

    Totem Solo Air Highspeed-Druckstufeneinsteller

    Guten Tag zusammen, meine Totem Solo Air war beim Service und kam vor wenigen Tagen endlich wieder zurück. Bei der ersten Probefahrt hatte ich schon das nächste Problem entdeckt. Der Einstellknopf für die Highspeed-Compression (der große Blaue) lässt sich kein stück mehr drehen. es fühlt sich...
  8. M

    Totem Solo air federt hart aus

    okay, also das kann ich selber bewältigen? also du meinst dass die negativluftkammer sich nich befüllt? aber warum fängt sie dann an zu "siffen". das linke tauchrohr war gestern ständig voll mit öl, was meiner meinung nach nich normal ist. meine nächste frage wäre, ob ich die gabel noch benutzen...
  9. M

    Totem Solo air federt hart aus

    habe dasselbe Problem. meine Gabel schlägt hart an und is bockhart bis sie mal anspricht. wenn sie mal angefangen hat zu arbeiten, dann läuft sie richtig gut. hab grad mal meine tauchrohre gemessen: 19,5 cm. Außerdem schmiert die seit gestern sehr. das linke Tauchrohr is ständig mit öl...
  10. M

    hast du nen entlüftungskit??

    hast du nen entlüftungskit??
  11. M

    ich nehm dich mal bei icq auf

    ich nehm dich mal bei icq auf
  12. M

    ja wir kennen uns. waren gestern biken^^ bin der ghostrider aka leo.

    ja wir kennen uns. waren gestern biken^^ bin der ghostrider aka leo.
  13. M

    hi und was macht des biken?? noch alle knochen fit? willst du noch eine bewertung für mich...

    hi und was macht des biken?? noch alle knochen fit? willst du noch eine bewertung für mich abgeben? gruß
  14. M

    Rahmengröße s oder m

    jo danke für die antworten. laos dann werde ich schauen dass ich die tage noch nach schaorndorf komme und mal probfahr. vielen dank
Zurück
Oben Unten